Externe Soundkarte als USB gerät erkannt, aber geht nicht

Diskutiere Externe Soundkarte als USB gerät erkannt, aber geht nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hi! habe eine externe soundkarte: Mindprint TRIO USB der aktuellste und richtige treiber ist installiert, die soundkarte wurde unter den USB...

1. #1 a.messing, 09.02.2012
    a.messing

a.messing Neuer Benutzer

Version:
    professional
    hi!
    habe eine externe soundkarte: Mindprint TRIO USB
    der aktuellste und richtige treiber ist installiert, die soundkarte wurde unter den USB geräten erkannt.
    im soundmanager (wiedergabegeräte) kann ich sie aber nicht auswählen.
    sie ist nicht "deaktiviert" oder "getrennt" sondern überhaupt nicht angezeigt. in cubase (musik programm) kann ich sie auswählen - funktioniert.
    wenn ich sie ein- bzw ausschalte wird über eine andere soundkarte der sound für USB abgespielt.
    ich habe noch eine weitere externe, die er unmittelbar nach dem einschalten im soundmanager anzeigt.
    also, wie mache ich windows klar, dass das USB gerät eine soundkarte ist, damit ich diese zur auswahl habe?

2. #2 areiland, 09.02.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Lässt Du Dir auch die deaktivierten und getrennten Geräte anzeigen (Rechtsklick bei Wiedergabegeräte)?

3. #3 a.messing, 09.02.2012
    a.messing

a.messing Neuer Benutzer

Version:
    professional
    ja selbstverständlich :)

4. #4 a.messing, 09.02.2012
    a.messing

a.messing Neuer Benutzer

Version:
    professional
    also es war doch ein treiberproblem, hatte einen vom hersteller der ging nicht..
    jetzt funktioniert das zwar aber jetzt piept irgendwas alle 15-20 sekunden, relativ laut. kein dauerton nur kurz "biep".
    signal kommt vom pc, wenn ich usb ausstöpsle bleibt das gerät ruhig. liegt das möglicherweise auch am treiber? oder gibts andre möglichkeiten? ich finde keine anderen treiber mehr ...
    warum kann das ganze nich einfach mal laufen :(

Thema: Externe Soundkarte als USB gerät erkannt, aber geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb soundkarte installieren

,
  2. windows 7 externe Soundkarte aktivieren

,
  3. externe soundkarte installieren

,
  4. externe soundkarte wird nicht erkannt,
  5. usb soundkarte funktioniert nicht,
  6. wie funktioniert eine externe soundkarte,
  7. usb soundkarte wird nicht erkannt,
  8. externe soundkarte usb installieren,
  9. externe soundkarte wird nicht mehr erkannt,
  10. externe soundkarte windows 7,
  11. externe soundkarte aktivieren windows 7,
  12. usb soundkarte funktioniert nicht win 7,
  13. externe soundkarte usb wird nicht erkannt,
  14. win7 usb soundkarte aktivieren,
  15. externe soundkarte funktioniert nicht,
  16. externe soundkarte usb aktivieren,
  17. externe soundkarte funktioniert nicht mehr,
  18. mindprint trio treiber windows 7,
  19. externe soundkarte usb win7,
  20. treiber für externe soundkarte,
  21. externe soundkarte treiber,
  22. usb soundkarte für win7,
  23. wie funktioniert eine usb soundkarte,
  24. mindprint trio win 7,
  25. windows 7 usb soundkarten werden nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Externe Soundkarte als USB gerät erkannt, aber geht nicht - Ähnliche Themen

1. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden