Externe oder Multimedia Festplatte.

Diskutiere Externe oder Multimedia Festplatte. im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Servus, Die Frage von mir wäre jetzt, muss ich mir eine Multimedia Festplatte kaufen um meine Filme die ich darauf abspeichern möchte dann am...

1. #1 Freddy2010, 13.07.2012
    Freddy2010

Freddy2010 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Servus,
    Die Frage von mir wäre jetzt, muss ich mir eine Multimedia Festplatte kaufen um
    meine Filme die ich darauf abspeichern möchte dann am TV zu schauen oder
    reicht eine Externe dazu auch aus.
    Folgendes, ich habe mir in den letzten Jahre einiges an Filmen über buecher.de gekauft.
    Von diese Filmen möchte ich mir jetzt eine Kopie auf Festplatte anlegen, da schon einige Disc
    defekt sind.
    Ich habe hier noch eine nagelneue 2TB Pallte extern von WD.
    Kann ich darauf das Abspeichern oder muss ich eine Multimedia Festplatte extra kaufen.
    Am TV kann ich USB Stick und auch USB Festplatten anschließen.
    Habe mal was auf USB Stick getestet und das läuft alles super sogar mein Sammys Abenteuer in 3D.

2. #2 wingdancer, 13.07.2012
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Ich habe eine 1TB externe von WD. Bei mir geht das gut.

3. #3 Freddy2010, 13.07.2012
    Freddy2010

Freddy2010 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    OK, dann brauche ich mir nicht extra eine teuere Multimedia Festplatte zu kaufen.
    Dann werde ich mal meine Filme auf meine 2TB WD kopieren udnschauen ob es geht, aber normal musste es ja gehen wenn
    es von USB Stick aus geht.

4. #4 areiland, 13.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Eine Multimedia Festplatte brauchst Du nur, wenn Du die Inhalte ins Netzwerk streamen willst. Solange Du die Inhalte nur auf dem Fernseher verfügbar haben willst, reicht eine normale USB Platte.

Thema: Externe oder Multimedia Festplatte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emtec festplatte wird nicht erkannt

,
  2. welche multimedia festplatte kaufen

,
  3. multimedia festplatten kaufen

,
  4. externe multimedia festplatte geht nicht mehr,
  5. emtec movie problem mit externer usb platte,
  6. multimedia festplatte 2012 kaufen,
  7. multimedia festplatte usb stick,
  8. usb multimedia festplatte nicht erkannt,
  9. externe medienplatte,
  10. welche multimedia festplatte kaufen 2012,
  11. wd ext medienfestplatte nicht erkannt,
  12. externe multimedia festplatte,
  13. windows 7 festplatte nicht mit multimedia,
  14. multimediaplatte
Die Seite wird geladen...

Externe oder Multimedia Festplatte. - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  3. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden