Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt

Diskutiere Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Liebe Computerfreunde, seit ein oder zwei Tagen wird eine externe Festplatte unter "Dokumente" angezeigt. Rechtsklick auf Eigenschaften zeigt an,...

1. #1 Sempervivum, 11.09.2018
    Sempervivum

Sempervivum Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Hex-Core
    Liebe Computerfreunde,
    seit ein oder zwei Tagen wird eine externe Festplatte unter "Dokumente" angezeigt. Rechtsklick auf Eigenschaften zeigt an, dass sie betriebsbereit ist aber beim Öffnen mit Doppelklick kommt die Fehlermeldung, dass nicht darauf zugegriffen werden kann.
    externe.png externe2.png
    Problembehandlung sagt nur, dass das Problem nicht identifiziert werden konnte. Was müssen wir tun, um das zu reparieren?
    Beste Grüße - Ulrich

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt - Ähnliche Themen

1. externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann...
  2. Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das...
  3. meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir...
  4. Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
  5. Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden