Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...

1. HZW4

HZW4 Benutzer

Version:
    Win 7 Professionell 64 Bit SP1
    System:
    AMD FX-6100, 8 GB Ram DDR3
    Hallo zusammen,
    Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb.
    Leider erkennt der PC mit WIN 7 die Festplatte nicht, bzw., sie erscheint im Explorer nicht.

Was sagen die Profis?
    Gruß

2. #2 HerrAbisZ, 09.06.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen HZW4,

Bitte Bild von der Datenträgerverwaltung und vom Gerätemanager. Danke

3. HZW4

HZW4 Benutzer

Version:
    System:
    Bilder mit angeschlossener Festplatte

Anhänge:

4. #4 HerrAbisZ, 09.06.2019
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    In der DTVW steht ja was - habe ich aber so noch nicht gesehen

Im Gerätemanager nach neuer Hardware mal suchen lassen

Oder anderen USB Steckplatz versuchen.

5. HZW4

HZW4 Benutzer

Version:
    System:
    Habe im Gerätemanager der Festplatte einen Laufwerkbuchstaben zugewiesen und jetzt wird sie auch im Explorer erkannt.
    Von selbst wäre ich nicht darauf gekommen
    Danke

6. #6 HerrAbisZ, 09.06.2019
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Du meinst in der DTVW - da stand doch G: - komisch ??

Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  4. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden