Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...

  1. HZW4

    HZW4 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Win 7 Professionell 64 Bit SP1
    System:
    AMD FX-6100, 8 GB Ram DDR3
    Hallo zusammen,
    Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb.
    Leider erkennt der PC mit WIN 7 die Festplatte nicht, bzw., sie erscheint im Explorer nicht.

    Was sagen die Profis?
    Gruß
     
  2. #2 HerrAbisZ, 09.06.2019
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen HZW4,

    Bitte Bild von der Datenträgerverwaltung und vom Gerätemanager. Danke
     
  3. HZW4

    HZW4 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Win 7 Professionell 64 Bit SP1
    System:
    AMD FX-6100, 8 GB Ram DDR3
    Bilder mit angeschlossener Festplatte
     

    Anhänge:

  4. #4 HerrAbisZ, 09.06.2019
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    In der DTVW steht ja was - habe ich aber so noch nicht gesehen

    Im Gerätemanager nach neuer Hardware mal suchen lassen

    Oder anderen USB Steckplatz versuchen.
     
  5. HZW4

    HZW4 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Win 7 Professionell 64 Bit SP1
    System:
    AMD FX-6100, 8 GB Ram DDR3
    Habe im Gerätemanager der Festplatte einen Laufwerkbuchstaben zugewiesen und jetzt wird sie auch im Explorer erkannt.
    Von selbst wäre ich nicht darauf gekommen
    Danke
     
  6. #6 HerrAbisZ, 09.06.2019
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Du meinst in der DTVW - da stand doch G: - komisch ??
     
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?

    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?: Hey Ihr, ich wollte meine freue Zeit heute mal gut nutzen und meine externen Festplatten entmüllen und sortieren. Allerdings werden zwei davon...
  2. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

    Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  3. externe mini-Samsung Festplatte

    externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  4. externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

    externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann...
  5. Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

    Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...