Externe Festplatte zur Datensicherung unter Windows 7 gesucht - Empfehlungen?

Diskutiere Externe Festplatte zur Datensicherung unter Windows 7 gesucht - Empfehlungen? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe seit kurzem Windows 7 und möchte nun alles richtig machen und meine Daten künftig auch regelmäßig speichern. Habe von einem...

1. #1 Clara79, 17.05.2010
    Clara79

Clara79 Guest

Hallo!

Ich habe seit kurzem Windows 7 und möchte nun alles richtig machen und meine Daten künftig auch regelmäßig speichern.

Habe von einem Bekannten erfahren, dass man unter Windows 7 eine Datensicherung machen kann, also sowas wie Acronis etc. nicht braucht. Richtig?

Welche externe Festplatte könnt Ihr empfehlen? Ich hätte gerne eine 2,5 Zoll, USB, 500 MB. Welche harmoniert mit Windows 7? Welche eignet sich gut für die Datensicherung/Backups? Bei Anbietern wie Amazon finde ich immer wieder Bewertungen, die schreiben, dass es unter Windows 7 nicht geht oder damit ein Backup schlecht möglich ist.

Hoffe, ich bin hier damit richtig!

Danke für Euer Feedback!
    Clara

2. #2 Gast130810, 17.05.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

sowas z.b.

das externe platten nicht unter win 7 laufen ist mir neu. :D

vadder

3. #3 Jonn, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    Jonn

Jonn Erfahrener Benutzer

Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    oder vllt sowas hier..

dort findest du 1000de, such dir eine aus, die dir preislich und speichertechnisch (GB-Größe) etc zusagt..
    3,5" mit seperatem Netzteil ist ggf. besser..
    und die sind im vergleich auch billiger, obwohl sie mehr Speichervolumen haben..

wenn es denn unbedingt ne 500er mit 2,5" sein muss kann ich dir zu Samsung oder Apacer---- (ohne die mitgelieferte Backup-Software zu installieren!) raten..

laufen tadellos:cool:;) einfach anstöpseln und fertig.

Thema: Externe Festplatte zur Datensicherung unter Windows 7 gesucht - Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datensicherung windows 7 externe festplatte

,
  2. datensicherung auf externe Festplatte windows 7

,
  3. backup externe festplatte windows 7

,
  4. windows 7 datensicherung auf externe festplatte,
  5. windows 7 backup externe festplatte,
  6. datensicherung externe festplatte windows 7,
  7. welche festplatte datensicherung,
  8. datensicherung windows 7 auf externe festplatte,
  9. windows 7 datensicherung externe festplatte,
  10. sicherheit externe festplatte,
  11. backup windows 7 externe festplatte,
  12. windows 7 datensicherung auf externer festplatte,
  13. windows backup auf externe festplatte,
  14. windows 7 backup auf externe festplatte,
  15. daten sichern externe festplatte windows 7,
  16. externe Datensicherung bei windows 7,
  17. windows 7 datensicherung extern auf fhd-1,
  18. festplatte für datensicherung,
  19. datensicherungen windows 7 auf externe festplatte,
  20. empfehlung für externe festplatte win7,
  21. empfehlung extern festplatte backup,
  22. datensicherung win7 externe festplatte,
  23. windows 7 datensicherung auf externe,
  24. externe festplatte zur datensicherung,
  25. Externe Festplatte zur datensicherung windows 7
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte zur Datensicherung unter Windows 7 gesucht - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden