Externe Festplatte Zugriff verweigert

Diskutiere Externe Festplatte Zugriff verweigert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe für einen Freund eine Sicherung seiner Daten vornehmen wollen, da sein Laptop ein neues Betriebssystem...

1. #1 Rambo69, 28.08.2011
    Rambo69

Rambo69 Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    Ich habe ein sehr großes Problem.
    Ich habe für einen Freund eine Sicherung seiner Daten vornehmen wollen, da sein Laptop ein neues Betriebssystem bekommen sollte.
    Zur Zeit hat er Vista installiert.
    Zur Sicherung habe ich eine Externe Festplatte von mir genommen ( habe Win7 installiert).
    Nachdem die Sicherung beendet war,und ich die Festplatte erneut an meinen Rechner angeschl. habe, kam die Fehlermeldung:
    Auf G kann nicht zugegriffen werden,Zugriff verweigert.

Man ich habe von meinen zwei Jungs alle Kinderfotos darauf gesichert,von der Geburt bis heute,wenn die Bilder alle weg sind,
    das würde ich mir nicht verzeihen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin total verzweifelt :(:(

2. #2 Holgi1964, 28.08.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  3. #3 daen, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Habe im Moment Probleme mit Links kopieren/ melde mich nachher. Bin wieder da.
    Ich kann machen was ich will: ich bekomme den einen Link nicht kopiert. Siehe Anhang in dem Forum ab Beitrag #9

Grob übersetzt. Bei dem anderen hat das alles nix genützt. Egal mit Zugriffsrechte oder Sicherheitseinstellungen, der Zugriff auf der Platte wurde verweigert.
    Da hat er die Platte formatiert und mit dem Tool RECUVA hier: Recuva - Download
    Von der C: aus seine Externe Platte die Daten Verlustfrei wiederhergestellt.
    Unbedingt darauf achten das du nix (nach der formatierung) auf der leere Platte schreibst. Sonst ist alles weg.

Anhänge:

4. #4 Rambo69, 28.08.2011
    Rambo69

Rambo69 Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    Also bei mir steht schon Vollzugriff.Außer spezielle Berechtigungen ist kein Haken

Thema: Externe Festplatte Zugriff verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte zugriff verweigert

,
  2. externe festplatte zugriff verweigert

,
  3. zugriff verweigert festplatte

,
  4. festplattenzugriff verweigert,
  5. zugriff auf externe festplatte verweigert,
  6. zugriff verweigert externe festplatte,
  7. laufwerk zugriff verweigert,
  8. usb festplatte zugriff verweigert,
  9. usb laufwerk zugriff verweigert,
  10. zugriff auf festplatte verweigert,
  11. festplatte zugriff verweigert windows 7,
  12. zugriff auf externe festplatte verweigert windows 7,
  13. usb festplatte zugriff verweigert windows 7,
  14. hdd zugriff verweigert,
  15. usb platte zugriff verweigert,
  16. usb hdd zugriff verweigert,
  17. zugriff auf usb festplatte verweigert,
  18. zugriff verweigert auf festplatte,
  19. zugriff verweigert auf externe festplatte,
  20. externe festplatte kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert,
  21. zugriff auf datenträger verweigert,
  22. festplatte ausgebaut zugriff verweigert,
  23. zugriff verweigert usb festplatte,
  24. festplatten zugriff verweigert,
  25. externe platte zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

1. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  2. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  5. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden