Externe Festplatte wird nur als Wechselträger erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird nur als Wechselträger erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Externe Festplatte WD 2TB. Ich habe die Festplatte angeschlossen und musste einen Treiber dafür installieren, den ich mir...

  1. #1 Rosenwasser64, 18.05.2011
    Rosenwasser64

    Rosenwasser64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich habe eine Externe Festplatte WD 2TB. Ich habe die Festplatte angeschlossen und musste einen Treiber dafür installieren, den ich mir auf der Seite des Festplattenherstellers herunter geladen habe. Windows sagt mir, dass das Gerät nun verwendet werden kann. Im Windows-Explorer wird es mir jedoch nicht angezeigt und im Gerätemanager als Wechselträger. Ich weiß nicht mehr weiter :-(( und wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Viele Grüße
     
  2. #2 Mosuito, 18.05.2011
    Mosuito

    Mosuito Guest

    Hallo,

    wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
     
  3. #3 Rosenwasser64, 18.05.2011
    Rosenwasser64

    Rosenwasser64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    sie wird nicht oben (bei den Volumes) angezeigt. Nur unten mit aufgeführt und das als CD Laufwerk.
     
  4. #4 Mosuito, 18.05.2011
    Mosuito

    Mosuito Guest

    Wie ist die Platte angeschlossen? Über einen Hub oder ein USB-Verlängerungskabel? Steckt sie in einem der vorderen USB-Anschlüssen oder hinten am PC?
     
  5. #5 Rosenwasser64, 18.05.2011
    Rosenwasser64

    Rosenwasser64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Die Festplatte ist über ein USB-Kabel vorne am PC angeschlossen. Ich habe aber auch schon die USB-Steckstellen am Rechner hinten ausprobiert und habe das gleiche Ergebnis.
     
  6. #6 Mosuito, 18.05.2011
    Mosuito

    Mosuito Guest

    Dann mal den Wechseldatenträger aus dem Gerätemanager löschen und neu starten.
     
  7. #7 Rosenwasser64, 18.05.2011
    Rosenwasser64

    Rosenwasser64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ich kann die Festplatte aus dem Gerätemanager gar nicht löschen, weil sie ja oben (wo auch meine eingebauten Festplatten aufgeführt sind) nicht aufgeführt ist. Oder wo genau soll ich sie löschen? Ich habe sie schon einige Male "ausgeworfen" und neu einsteckt. Jedesmal wird sie als neue Hardware erkannt und erscheint unten rechts auf meiner Taskleiste als neues Medium. Aber darauf zugreifen kann ich nicht.
     
Thema: Externe Festplatte wird nur als Wechselträger erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte wird nur als wechseldatenträger erkannt

    ,
  2. usb festplatte wird nur als wechseldatenträger erkannt

    ,
  3. externe festplatte nicht als wechseldatenträger erkannt

    ,
  4. externe festplatte wird als wechseldatenträger angezeigt,
  5. usb festplatte wird als wechseldatenträger erkannt,
  6. externe festpltte nur zum teil erkannt,
  7. festplatte wird als wechseldatenträger erkannt,
  8. wechselträger installieren,
  9. windows 7 festplatten werden als wechseldatenträger angezeigt,
  10. externe wird als wechseldatenträger erkannt,
  11. externe festplatte wird nur als wechseldatenträger erkannt,
  12. windows 7 erkennt usb festplatte als wechseldatenträger,
  13. windows 7 festplatte wechseldatenträger erkannt,
  14. externe wird garnicht erkannt windows 7 wd 2tb,
  15. medion externe festplatte wird nicht erkannt win7,
  16. win 7 netzwerkfestplatte wird nur als multimedia erkannt,
  17. win7 externe festplatte nur multimedia,
  18. windows 7 festplatte wird als wechseldatenträger erkannt,
  19. externe festplatte nur als,
  20. externe festplatte wird nicht erkannt windows 7 und als wechselträger angezeigt,
  21. externe festplatte wird nicht erkannt mit medion akoya,
  22. win 7 komme nur über computer in hdd,
  23. wd ext. festplatte treiber windows 7,
  24. festplatte als wechseldatenträger,
  25. externen festplatte wird nur an meinem pc nicht erkannt win 7
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nur als Wechselträger erkannt - Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?

    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?: Hey Ihr, ich wollte meine freue Zeit heute mal gut nutzen und meine externen Festplatten entmüllen und sortieren. Allerdings werden zwei davon...
  2. Externe Festplatte

    Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  3. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

    Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  4. externe mini-Samsung Festplatte

    externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  5. externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

    externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann...