Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hey Ihr, ich wollte meine freue Zeit heute mal gut nutzen und meine externen Festplatten entmüllen und sortieren. Allerdings werden zwei davon...

1. #1 AlexBesselmann, 14.04.2020
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hey Ihr,

ich wollte meine freue Zeit heute mal gut nutzen und meine externen Festplatten entmüllen und sortieren. Allerdings werden zwei davon von meinem Laptop nicht erkannt.
    Woran kann das liegen? Gegoogelt habe ich es schon und diese Beschreibung gefunden, allerdings bringt das bei mir nichts.
    Soll ich da mal einen Profi draufschauen lassen?

2. #2 HerrAbisZ, 15.04.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Prüfe bitte die HDD/SSD - CrystalDiskInfo Download

Fenster soweit aufziehen, damit kein Scrollbalken mehr zu sehen ist. In den Optionen - erweiterten Optionen - Rohwert auf 10[DEC] umstellen.

Bitte Bild davon hier Hochladen. Danke

3. #3 floriankappel67, 21.04.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Hast du das Problem jetzt lösen könne oder besteht es immer noch? Falls du es lösen konntest wie hast du es gemacht? Würde mich mal interessieren. Danke schon mal im voraus!
    Mit freundlichen Grüßen

4. #4 cardisch, 22.04.2020
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    ??
    Da fehlt was.
    Meine Vermutung:
    Kein Laufwerksbuchstabe, keine Berechtigungen, nicht genügend Strom zum anlaufen vorhanden..

5. #5 floriankappel67, 26.04.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Hoffentlich hat er das jetzt lösen können. Ich hab da auch keine Idee warum das so sein könnte.

6. #6 SurgeonX1, 11.05.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Wahrscheinlich kein LW Buchstabe zugewiesen. Dann immer im Gerätemanager schauen.
    Adapter oder ext. Gehäuse überprüfen !

Thema:

Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts? - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  2. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  3. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  4. externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann...
  5. Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...