Externe Festplatte wird meistens nicht erkannt oder sofort wieder ausgeworfen

Diskutiere Externe Festplatte wird meistens nicht erkannt oder sofort wieder ausgeworfen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt :) Ich habe das problem, dass meine externe festplatte seit kurzem nicht mehr...

1. #1 stefan93, 10.11.2011
    stefan93

stefan93 Neuer Benutzer

Version:
    win7 home premium
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt :)
    Ich habe das problem, dass meine externe festplatte seit kurzem nicht mehr erkannt, bzw. angezeigt wird.
    manchmal geht es zwar, aber dann auch nur für vllt. 10 sekunden und dann wird sie wieder ausgeworfen. die sounds für das entfernen der hardware kommen auch meistens.
    ich habe bis jetzt probiert, den treiber neu zu installiern. da habe ich aber das problem, dass dieser ja meistens im gerätemanager nicht angezeigt wird. wenn ich so eine "10 sekunden funktionierts" -phase hab und dann aktualisieren will, ist der treiber auf dem neusten stand.
    dann habe ich probiert die cacheinf.1 datei zu löschen und dann neu zu starten. das brachte den erfolg dass er mir kurz angezeigt hat dass ich den datenträger formatieren müsse. nach 10 sekunden war wieder alles weg...

ich hoffe echt dass mir jemand helfen kann, weil auf der festplatte viele wichtige dokumente sind.

gruß stefan

2. #2 マイケル, 10.11.2011
    マイケル

マイケル Guest

Probiere die Platte mal an einem anderen Anschluss oder besser PC, hört sich nach Hardwaredefekt an.

3. #3 stefan93, 10.11.2011
    stefan93

stefan93 Neuer Benutzer

Version:
    win7 home premium
    Danke für die schnelle antwort:)
    an einen anderen anschluss bzw. pc habe ich schon ausprobiert. hat aber beides nichts gebracht.
    hm das wäre echt doof, wenn die defekt wäre. gibts denn keine möglichkeit das irgentwie raus zu finden??

gruß stefan

4. #4 マイケル, 10.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2011
    マイケル

マイケル Guest

Wenn es dir möglich ist, entnimm die Platte dem externen Gehäuse und schliess sie direkt an einen SATA-Port auf deinem Board an. Dann sehen wir weiter.

5. #5 stefan93, 10.11.2011
    stefan93

stefan93 Neuer Benutzer

Version:
    win7 home premium
    okay, dann brauch ich nur noch nen pc:D ich hab nen laptop, also werd ichs morgen mal bei nem freund ausprobieren. da bin ich noch nicht drauf gekommen.
    Danke^^

gruß stefan

6. #6 マイケル, 10.11.2011
    マイケル

マイケル Guest

Da bin ich dann gespannt drauf. Läuft es dann auch nicht, ist leider deine HDD defekt.

7. #7 stefan93, 10.11.2011
    stefan93

stefan93 Neuer Benutzer

Version:
    win7 home premium
    ich meld mich;)
    wär schon schön wenn sie noch gehen würde!

gruß stefan

8. #8 stefan93, 15.11.2011
    stefan93

stefan93 Neuer Benutzer

Version:
    win7 home premium
    also,
    wie sich herausgestellt hat, ist nur die plantine mit den usb-hubs an der externen HD defekt. deshalb wird sie auch nicht normal erkannt, sondern nur wenn man sie direkt anschließt.
    danke für den tipp ^^

gruß stefan

Thema: Externe Festplatte wird meistens nicht erkannt oder sofort wieder ausgeworfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 externe festplatte wird nicht angezeigt

,
  2. windows 8 externe festplatte wird nicht erkannt

,
  3. externe festplatte wird nicht angezeigt windows 7

,
  4. Externe Festplatte geht nach 10sekunden aus,
  5. externe hdd wird nicht angezeigt windows8,
  6. win 8 externe festplatte wird nicht angezeigt,
  7. externe festplatte wird nicht in windows 8 angezeigt,
  8. externe festplatte wird nicht angezeigt windows 8,
  9. kein erkennen externe festplatte bei windows 8,
  10. externe festplatte erkannt aber wieder rausgeschmissen,
  11. festplatte wird erkannt und dann ausgeworfen,
  12. win 8 externe festplatte nicht angezeigt,
  13. windows 8 externe festplatte nicht angezeigt,
  14. externe festplatte wir nicht erkann windows 8,
  15. externe festplatte wird nicht erkannt windows 8,
  16. windows 8 externe festplatte erkennen,
  17. externe festplatte wird nicht erkannt win8,
  18. meine externe festplatte wird nicht erkannt win 8,
  19. externe festplatte von widows 8 nicht erkannt,
  20. externe festplatte geht gleich wieder zu,
  21. externe festplatte nicht erkannt windows 8,
  22. windows8 externer festplatte nicht erkannt,
  23. win 8 externe festplatte nicht sichtbar,
  24. win8 externe hdd wird nicht erkannt,
  25. festplatte wird seit kurzem nicht angezeigt beim entfernen kurz angezeigt
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird meistens nicht erkannt oder sofort wieder ausgeworfen - Ähnliche Themen

1. HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt

HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt: Hallo zusammen, da meine alten Dockingstation mit ihren Chipsätzen nicht mehr erkannt werden und 3TB platten nur noch als 746GB Platten erkennen,...
  2. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  3. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  4. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  5. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden