Externe Festplatte stürzt beim Kopieren von Dateien ab

Diskutiere Externe Festplatte stürzt beim Kopieren von Dateien ab im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo erst mal, ich bin neu im Forum und hoffe der Thread ist am richtigen Ort. Zu meinem Problem, ich habe auf mein Notebook Windows 7...

1. #1 Unregistriert, 23.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo erst mal,
    ich bin neu im Forum und hoffe der Thread ist am richtigen Ort.

Zu meinem Problem, ich habe auf mein Notebook Windows 7 Professional 64 bit installiert, davor habe ich meine Daten auf eine externe Festplatte gespeichert.
    Wenn ich diese jetzt an mein Notebook anschließe wird sie erkannt und die Treiber werden automatisch installiert.
    Ich kann auf alle Dateien zugreifen, wenn ich sie aber auf meine interne Platte kopieren will, verliert Windows die Verbindung zur externen Platte.

für einen PCI Speicherkontroller findet Windows keine Treiber, kann mein Problem damit zusammenhängen?

Vielen Dank schon mal, ich hoffe ihr konnt mir helfen

2. #2 Unregistriert, 23.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo
    Hier der Fehlercode:
    Fehler 0x80070037

Thema: Externe Festplatte stürzt beim Kopieren von Dateien ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 0x80070037

,
  2. fehlercode: 0x80070037

,
  3. 0x80070037

,
  4. fehlercode 0x80070037,
  5. windows 7 externe festplatte kopiert ,
  6. fehler 0x80070037 windows 7,
  7. externe festplatte stürzt ab,
  8. externe festplatte explorer stürzt ab,
  9. externe festplatte stürzt beim kopieren ab,
  10. externe festplatte stürzt ab beim kopieren,
  11. fehler: 0x80070037,
  12. fehler0x80070037,
  13. windows 7 fehler 0x80070037,
  14. externe festplatte fehler 0x80070037,
  15. windows 7 64 bit externefestplatte kopieren absturz,
  16. festplatte fehler 0x80070037,
  17. 80070037 festplatte,
  18. installation windows 7 kopieren der dateien,
  19. festplatte stürzt beim kopieren,
  20. externe festplatte explorer stürzt beim kopieren ab windows 7,
  21. externe festplatte stürzt beim kopieren ab windows 7,
  22. usb festplatte stürzt ab bei kopiervorgang,
  23. daten auf externe explorer sturzt ab,
  24. fehlercode 80070037,
  25. xfat
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte stürzt beim Kopieren von Dateien ab - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  5. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden