Externe Festplatte problem

Diskutiere Externe Festplatte problem im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe mir gestern win 7 drauf gemacht! alles super und toll! nur dann ist mir aufgefallen...

  1. J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Habe mir gestern win 7 drauf gemacht!
    alles super und toll!
    nur dann ist mir aufgefallen das ich keine daten mehr von meinen beiden externen festplatten verschieben!
    es kommt immer mitten drin festplatte nicht erkannt daten nicht mehr verfügbar!
    Die festplatten habe nen eigenen strom anschluss!
     
  2. #2 dmichael, 26.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Wahrscheinlich sind Deine Platten via USB oder eSATA angeschlossen. Diese Anschlüsse werden vom Chipsatz verwaltet und erkannt. Daher die neuesten Chipsatztreiber vom Board- bzw. PC-Hersteller für Win7 installieren, neu starten und dann über den Gerätemanager die externen Platten neu erkennen lassen. Oft ist auch ein BIOS-Update erforderlich und erfolgreich. Dies ist jedoch mit Vorsicht und auf eigene Gefahr durchzuführen.
     
  3. J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    Meine Platten sin per usb angeschlossen!
    ich habe ein ecs elitegrour GF7050VT Mit nvidia MCP73V Chipsatz
    habe auch schon nach update gesucht und was gefunden hat aber nichts gebracht!
    Wie lässt man die platten neu erkennen!
     
  4. #4 dmichael, 26.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Du kannst auch Vista-Treiber probieren. Vorher aber auf jeden Fall einen Wiederherstellungspunkt setzen und/oder ein Image ziehen.

    Neu erkennen kannst Du sie lassen, indem Du sie aus dem Gerätemanager herauslöscht und dann nach neuer Hardware suchen lässt.
     
  5. #5 dmichael, 26.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Zumindest gibt es hier EliteGroup Drivers anscheinend Vista-Treiber. Nach dem Download aber bitte erstmal auf Viren scannen. Für eine offizielle Herstellerseite sieht das alles irgendwie komisch aus. Und denk an den Wiederherstellungspunkt und/oder das Image bevor Du das installieren anfängst.
     
  6. #6 J_D, 26.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke ich versuch das mal mit dem treiber!
    Ok das ist kein treiber nur n treiber checker der das system checkt!
     
  7. J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also habe jetzt aktuelle treiber drauf! hat nichts gebracht
    festplatten hängen sich immer noch beim kopieren auf!
     
  8. #8 peterpetersen, 26.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    peterpetersen

    peterpetersen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    .......... ........... ............
     
  9. J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ich habe das problem das die platten sich aufhängen wenn ich was kopieren will! finden tut windows die platten schon!
     
  10. #10 peterpetersen, 26.10.2009
    peterpetersen

    peterpetersen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    ja, hab im falschen fenster gepostet ;)
    meine antwort hat sich nicht auf deine frage bezogen....
     
  11. J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    update:
    usb sticks werden auch nicht erkannt!
     
  12. #12 dmichael, 26.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach. Vielleicht wurden sie ja erkannt und haben nur keinen Laufwerksbuchstaben.
     
  13. J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe in nem anderen forum gelesen das es an der 64 bit version liegt mit der 32 gibts keine probleme!
     
  14. #14 dmichael, 27.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Ich habe auch die 64er Version und keine Probs damit, also kann man den anderen Forum-Tip nicht verallgemeinern. Du kannst Dir ja ein Image von Deiner 64iger Installation machen und die 32iger ausprobieren. Dann wird sich es ja zeigen.
     
  15. J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt die 32 bit drauf läuft ohne probleme!
     
  16. #16 dmichael, 27.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Gibt schon komische Verhaltensweisen der Versionen-Hardware-Kombinationen. Aber wichtig ist, dass es funktioniert. Ich nehme mal an, dass Du dann bei 32-Bit bleiben willst.

    Mir ist z. B. bei der Systembewertung aufgefallen, dass mein Speicher unter der 32-Bit-Version eine 7,3er und unter der 64-Bit-Version nur eine 5,9er Bewertung bekommt. Allerdings kann ich das getrost ignorieren, da davon praktisch nix bemerkbar ist.
     
  17. J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da ich eh nur weiß das 64 besser sein soll!
    aber mit 32 alles Funktioniert bleibe ich dabei!
     
  18. otto23

    otto23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch ein 64 BIT System ,bei mir werden auch alle Externe Laufwerke erkannt . Und komischerweise zeigt mir die Systembewertung auch Unterschiede an , bei Vista H.P 32 BIT wird die Graka. Höher bewertet als bei Win.7 64 BIT ,ist mir aber egal dafür Arbeitet der PC jetzt aber mit den gesamten RAM Speicher und ich werde noch 4 GB nachrüsten . Arbeite viel mit Foto und Film Programme ( Hobby Film-er ) .
     
  19. J_D

    J_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war die systembewertung bei 64 bit besser!
     
  20. #20 dmichael, 27.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Schon alles sehr merkwürdig, aber Hauptsache ist, dass der Rechner alles erkennt und läuft, da ist die Systembewertung echt sekundär und bevor meine Datenträger nicht erkannt werden, würde ich auch lieber auf 32-Bit setzen.
     
Thema: Externe Festplatte problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Externe Festplatte Code 43

    ,
  2. Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) externe festplatte

    ,
  3. dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat. code 43 externe festplatte

    ,
  4. code 43 externe festplatte,
  5. externe festplatte probleme windows 7,
  6. externe festplatte problem windows 7,
  7. windows 7 externe festplatte problem,
  8. probleme externe festplatte windows 7,
  9. code 43 festplatte,
  10. windows 7 externe festplatte probleme,
  11. code 43 usb externe festplatte,
  12. probleme mit externer festplatte unter windows 7,
  13. externe festplatte code 47,
  14. externe festplatte (Code 43),
  15. externe festplatte fehlercode 43,
  16. externe festplatte dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat. (code 43),
  17. windows 7 probleme externen festplatten,
  18. Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) buffalo,
  19. windows 7 probleme mit externen festplatten,
  20. code 43 bei externer festplatte,
  21. festplatte code 43,
  22. toshiba externe festplatte code 43,
  23. win 7 externe festplatte code 43,
  24. diego s motherboard,
  25. daten von externer festplatte auf windows 7 ziehen problem
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte problem - Ähnliche Themen

  1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

    Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Chrome Problem

    Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  3. Win 7 Update Problem

    Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

    SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  5. Problem mit Strg Alt Entf

    Problem mit Strg Alt Entf: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC habe ich folgendes Phänomen: Nach dem Drücken von Strg Alt Entf habe ich für ca. 5 Sekunden einen schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden