Externe Festplatte Platinum 250 GB wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatte Platinum 250 GB wird nicht mehr erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo an Alle, Ich brauch mal Eure Hilfe Ich habe diese Festplatte - wegen Überfüllung dann formatiert und ein neues Systemabbild erfolgreich...

  1. kruj

    kruj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    Desktop PC
    Hallo an Alle,
    Ich brauch mal Eure Hilfe
    Ich habe diese Festplatte - wegen Überfüllung dann formatiert und ein neues Systemabbild erfolgreich wieder erstellt.

    Die Festplatte wird aber nicht mehr erkannt. Auf zwei Rchnern mit demselben Ergebnis
    Alle Daten dieser Festplatte sind nicht mehr vorhanden.
    Gerätenamen sowie Hersteller - alle Angaben auf der Platte sind weg und wurden durch die Angaben : Gerät nicht bekannt ersetzt.
    Unter Geräte und Drucker wird diese unbekannte Wesen so ausgegeben.

    Hat jemand eine Idee was man machen könnte oder ist sie unrettbar verloren.

    Vielen Dank
    Euer Frank :eek:
     
  2. #2 Sonnschein, 18.03.2014
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hast du sie wieder in NTFS Formatiert?
     
  3. #3 kruj, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    kruj

    kruj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    Desktop PC
    ich bin nicht sicher ...auwaia...bin manchmal zu fix und übersehe gern dass da noch dieses Fat32 ist...
    aber dennoch habe ich keine Lösung da ja sämtliche Daten als default ausgewiesen werden, alsp Gerätename, Hersteller usw
    ???
     
Thema: Externe Festplatte Platinum 250 GB wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platinum externe Festplatte wird nicht erkannt platinum

    ,
  2. platinum festplatte 500gb wird nicht erkannt

    ,
  3. platinum festplatte treiber

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Platinum 250 GB wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?

    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?: Hey Ihr, ich wollte meine freue Zeit heute mal gut nutzen und meine externen Festplatten entmüllen und sortieren. Allerdings werden zwei davon...
  2. Externe Festplatte

    Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  3. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

    Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  4. externe mini-Samsung Festplatte

    externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  5. Externe Festplatte 2.5´ Platinum

    Externe Festplatte 2.5´ Platinum: Erstmal ein herzliches Hallo an alle Meine Ext. Festplatte erscheint nicht auf meinem PC, auf meinem Laptop wird sie angezeigt und arbeitet auch...