externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an

Diskutiere externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, meine externe USB Festplatte 2.0 funktionierte bisher einwandfrei. Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich mir das...

1. #1 luki-deutschland, 01.04.2014
    luki-deutschland

luki-deutschland Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Starter
    System:
    Netbook
    Hallo zusammen,

meine externe USB Festplatte 2.0 funktionierte bisher einwandfrei. Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mir das Festplattenvolumen ansehe, zeigt er mir an, dass 800 GB (von 1000 GB) belegt sind.
    Allerdings werden mir beim Aufrufen der Ordner keine Dateien angezeigt.
    Ich hatte das Problem schon mal, ich weiß allerdings nicht mehr wie ich es lösen kann....
    Vielleicht habt Ihr eine Idee?

Gruß

2. #2 cardisch, 02.04.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

Wurde dein System neu aufgesetzt ?!
    Hast du Zugriff auf die Ordner und kannst neue erstellen ?!
    Vmt. ist aber der Ordner "SystemVolumeInformation" schuld daran, mach mal eine Datenträgerbereinigung...

Gruß

3. #3 luki-deutschland, 02.04.2014
    luki-deutschland

luki-deutschland Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Starter
    System:
    Netbook
    Vielen Dank für eure Anregungen. Aus mir unerklärlichen Gründen zeigt sie plötzlich wieder alle Daten an.

Thema: externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte voll aber keine dateien sichtbar

,
  2. externe festplatte zeigt keine daten an

,
  3. festplatte voll aber keine dateien

,
  4. volle externe festplatte voll zugriff,
  5. festplatte zeigt keinen inhalt an,
  6. festplatte voll aber explorer zeigt nichts an,
  7. auf der festplatte sind auf einmal keine daten mehr,
  8. festplatte zeigt daten nicht an,
  9. festplatte zeigt keine dateien an,
  10. externe festplatte zeigt keine daten mehr an,
  11. udf festplatte zeigt keine daten bei windows,
  12. festplatte belegt aber keine dateien,
  13. windows festplatte voll aber keine dateien
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  2. Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  3. Fehler mit Windos Explore

Fehler mit Windos Explore: Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter...
  4. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  5. Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden