Externe Festplatte formatieren
Diskutiere Externe Festplatte formatieren im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe eine externe Festplatte mit der physischen Größe von 1.0 Terabyte. Sie wurde (versehentlich) mit 20 GB formatiert. Wenn ich unter...
Thema:
Externe Festplatte formatieren
Die Seite wird geladen...
-
Externe Festplatte formatieren - Ähnliche Themen
-
Externe Festplatte von ext4 auf NTFS formatieren
Externe Festplatte von ext4 auf NTFS formatieren: Hallo, wie kann ich meine externe Festplatte von ext4 auf NTFS formatieren ? Die Festplatte wird erkannt, aber nicht im Explorer angezeigt.... -
Sky Drive als externe Festplatte
Sky Drive als externe Festplatte: Hallo zusammen, hat jemand bei der skydrive Nutzung eine Variante gefunden, die Daten nur in die Wolke zu schieben und die Synchronisation mit... -
Problem mit externer Festplatte!
Problem mit externer Festplatte!: Hallo :) Ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte ausgebaut und habe mir dann einen SATA-Gehäuse geholt. Ich habe alles angeschlossen... -
Problem mit externer Festplatte
Problem mit externer Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Jedes mal wenn ich sie bei meinem Win7 Rechner anschließe kommt die Meldung dass ich... -
Windows will externe Festplatte formatieren
Windows will externe Festplatte formatieren: Hallo zusammen (bin neu hier), Ich habe mir heute Windows 7 installiert. Hatte vorher XP. Habe dann meine externe Festplatte angeschlossen, wurde...