[ext. Festplatte] Ordner mit kaputten Bilddateien lassen sich nicht löschen

Diskutiere [ext. Festplatte] Ordner mit kaputten Bilddateien lassen sich nicht löschen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe auf einer externen Festplatte einige Ordner mit Screenshots aus verschiedenen Spielen. Die Ordner bzw. Dateien sind teilweise beschädigt....

1. #1 nidschki+, 23.06.2011
    nidschki+

nidschki+ Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    Ich habe auf einer externen Festplatte einige Ordner mit Screenshots aus verschiedenen Spielen. Die Ordner bzw. Dateien sind teilweise beschädigt. In einem sind alle Bilder kaputt, sie beanspruchen aber Speicherplatz --> siehe Screenshot:

Wenn ich versuche den Ordner oder ein Bild zu löschen, kommt die Meldung, dass ich Administratorrechte benötige.
    Ich hab' noch nicht versucht sie vom Abgesicherten Modus aus zu löschen o.ä., ich frag lieber zuerst was ihr davon haltet.

Achja, auf Formatieren habe ich keine große Lust, da es eine 2TB-Platte ist, die zu 90% voll ist.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    70,9 KB bei 2TB Speicher - Wow, dass wird Dich aber umbringen...

Das wichtigste schreibst Du nicht! Kannst Du einzelne Bilder in dem "nicht genannten" Ordner löschen? Bei wem liegen die Besitzrechte des Ordners?

Thema: [ext. Festplatte] Ordner mit kaputten Bilddateien lassen sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner lässt sich nicht löschen windows 7

,
  2. kein ordnerbild für externe festplatte

,
  3. ordner mit bildern lässt sich net öffnen fehler meldung datei beschädigt

,
  4. kaputtes verzeichniss löschen w7,
  5. site:windows-7-forum.net Besitzrechte externe festplatte,
  6. kaputten ordner löscher,
  7. ordner lassen sich nicht abspeicher auf externe festplatte,
  8. datei lässt sich nicht löschen speicher voll windows,
  9. externe festplatte lässt sich nicht löschen formatieren,
  10. kaputten ordner löschen,
  11. externe festplatte dateien nicht löschen,
  12. ordner auf externer festplattelässt sich nicht löschen,
  13. auf externer festplatte lassen sich fotos nicht öffnen,
  14. updateordner von microsoft auf externer festplatte,
  15. w7 update ordner lässt sich nicht löschen,
  16. bilder auf pc lassen sich nicht mehr anzeigen festplatte,
  17. externe festplatte kein ordner bild windows 7,
  18. große filmdatei auf externe festplatte lässt sich nicht löschen,
  19. externe festplatte ordner lässt sich nicht löschen windows 7,
  20. externe festplatte bilder fehler,
  21. datei nicht löschbar windows 7 festplattenfehler,
  22. kaputes verzeichnis lässt sich nicht löeschen,
  23. Fotos auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnen,
  24. besitzrechte externe festplatte löschen
Die Seite wird geladen...

[ext. Festplatte] Ordner mit kaputten Bilddateien lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden

Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden: Moin Moin, mein Problem: Muss nach jedem Neustart die Treiber für USB 3.0 neu installieren. Der Rechner bootet normal wenn ich keine externen...
  2. Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...

Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...: Guten Morgen Ich habe wollte heute Morgen Dateien von einer beschädigten Festplatte 1 auf eine neue externe Festplatte 2 kopieren, um dann die...
  3. USB-Stick und ext. Festplatte werden nicht mehr erkannt.

USB-Stick und ext. Festplatte werden nicht mehr erkannt.: Hallo WIN7 Experten, nach vielem 'Herumdoktern' und Experimentieren brauche ich fachmännische Unterstützung! Nach tausch der Grafikkarte...
  4. Mysteriöse Ordner auf der externen Festplatte

Mysteriöse Ordner auf der externen Festplatte: Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Naja, wie dem auch sei. Es waren mysteriöse Ordner zu...
  5. Ordner von Ext. Festplatte nach Win 7

Ordner von Ext. Festplatte nach Win 7: Hallo und guten Tag, Ich bin neu in "diesem Gewerbe :)", weiß nicht ob ich im richtigen Forum poste. Habe mich schon etwas durchgekämpt ob die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden