Explorer zeigt Titel und nicht Dateinamen an

Diskutiere Explorer zeigt Titel und nicht Dateinamen an im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe folgendes Problem: Der Windows-Explorer zeigt den deutschen Namen der Musikdateien an, nicht deren englischen Dateinamen. Diesen sieht...

1. Zephir

Zephir Guest

Ich habe folgendes Problem: Der Windows-Explorer zeigt den deutschen Namen der Musikdateien an, nicht deren englischen Dateinamen. Diesen sieht man nur, wenn man die Musik über den Media Player abspielt. Dadurch ergeben sich Probleme zum Beispiel beim programmieren mit C#, wenn ich einen Sound abspielen will.
    Kann mir einer sagen, wie ich das umstellen kann?

Vielen Dank im Voraus
    Zephir

Thema: Explorer zeigt Titel und nicht Dateinamen an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows Explorer zeigt keine Dateinamen

,
  2. windows explorer zeigt titel nicht an

,
  3. dateinamen 8 3 Windows 7

,
  4. dateiname explorer wird nicht angezeigt,
  5. windows 7 explorer zeigt keine Namen,
  6. windows explorer zeigt dateinamen nicht an,
  7. bildernamen explorer nicht angezeigt windows 7,
  8. windows 7 explorer Titel,
  9. windows 7 dateiname in bibliotheken anzeigen,
  10. explorer zeigt dateinamen,
  11. windows 7 explorer zeigt titel nicht an,
  12. windows explorer zeigt titel nicht dateien,
  13. windows 8 explorer zeigt keine namen an,
  14. windows 8 zeigt keine datei namen an,
  15. windows 7 explorer zeigt titel nicht mehr an,
  16. windows explorer zeigt dateiname nicht an,
  17. windows explorer zeigt keine titel,
  18. win7 suche ohne dateiname,
  19. Windows Explorer zeigt nichts an,
  20. windows 7 zeigt explorer inhalte nicht an,
  21. windows 7 zeigt keine dateinamen an,
  22. dateiinfo xp stichwort wird nicht angezeigt,
  23. explorer zeigt dateien nicht an,
  24. windows 7 zeigt keine dateinamen mehr an,
  25. mit explorer titel suchen
Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt Titel und nicht Dateinamen an - Ähnliche Themen

1. Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur

Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur: Hi, der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an. Das...
  2. [Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an

[Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an: Hallo, habe ein merkwürdiges Problem: Ein Programm (OpenSCAD) speichert seine Arbeitsdateien im Programmverzeichnis (C:\program files\openSCAD)....
  3. Win Explorer zeigt mir keine Tags mehr an

Win Explorer zeigt mir keine Tags mehr an: Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten meiner MP3 Dateien nur noch den Namen beschriftet sehen alle anderen wie...
  4. WINDOWS EXPLORER zeigt plötzlich dauerhaft neue Verknüpfungen an

WINDOWS EXPLORER zeigt plötzlich dauerhaft neue Verknüpfungen an: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Im Windows Explorer werden bei mir auf der linken Seite normalerweise nur Favoriten und Laufwerke...
  5. W7 & W10: Windows-Explorer zeigt sämtliche Partitionen als "Lokale Datenträger" an.

W7 & W10: Windows-Explorer zeigt sämtliche Partitionen als "Lokale Datenträger" an.: Hallo windows_7 und Windows_10 Gemeinde. Jedes OS (Windows 7_64 Pro und Windows 10_64) bei mir, befindet sich auf einer separaten Partition....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden