Explorer Vorschaufenster zeigt keine Office-Programme

Diskutiere Explorer Vorschaufenster zeigt keine Office-Programme im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin gespannt, ob mein Problem lösbar ist ... Ich habe ein Win7 32-Bit Betriebssystem und, weil ich es für Schulungen noch brauche,...

1. Tessa

Tessa Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, ich bin gespannt, ob mein Problem lösbar ist ...
    Ich habe ein Win7 32-Bit Betriebssystem und, weil ich es für Schulungen noch brauche, Office 2003. Ich glaube, als alles ganz neu war, funktionierte die Vorschau im Explorer noch. Jetzt sehe ich nur pdf, txt und Grafikdateien.
    Ich habe die Office 2007 Trial-Version, die leider auf dem Rechner vorinstalliert war, ganz normal über die Systemsteuerung deinstalliert, dann Office 2003 neu installiert. (Dazwischen leider keinen Neustart durchgeführt.)
    Auf meinem (anderen) Vista-Rechner sehe ich selbst Office-97 Dokumente, allerdings habe ich hier Office 2007 installiert.
    Meine Vermutung ist, dass in der Reg beim Vorschauhandler die Einträge für doc, xls usw. durch die Deinstallation von der Trial-Version gelöscht wurden. Habe schon versucht, die Vista-Einträge hier einzutragen - leider vergeblich. Na ja, war ein Versuch ;-)
    Hat einer der ganz Schlauen eine Idee? Ich fände es super.

Thema: Explorer Vorschaufenster zeigt keine Office-Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer vorschaufenster

,
  2. Vorschauhandler Windows 7

,
  3. windows 7 explorer vorschau office

,
  4. windows 7 office 2003 Vorschau,
  5. win 7 explorer vorschaufenster ,
  6. office 2010 vorschau explorer,
  7. windows 7 explorer vorschau word,
  8. vorschaufenster windows 7,
  9. windows 7 vorschau office 2003,
  10. windows 7 office 2003 keine vorschau,
  11. vorschau office 2010 explorer,
  12. windows 7 explorer vorschau word 2003,
  13. vorschauhandler,
  14. word vorschau im explorer,
  15. windows 7 explorer vorschau office 2003,
  16. windows 7 word 2003 vorschau explorer,
  17. office 2010 vorschaufenster,
  18. win7 explorer vorschau office,
  19. Explorer vorschau,
  20. windows 7 explorer vorschau fenster ,
  21. windows 7 vorschauhandler,
  22. windows 7 explorer vorschaufenster,
  23. vorschaufenster explorer,
  24. opffice 2010 vorschau explorer,
  25. vorschauhandler pdf
Die Seite wird geladen...

Explorer Vorschaufenster zeigt keine Office-Programme - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  2. Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern....
  3. Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  4. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  5. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden