Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Diskutiere Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...

1. #1 MSC-User, 26.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei der Suche im Explorer funktioniert nicht mehr. Sobald ich Buchstaben eingebe, werden diese teils gelöscht.

Thema:

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Die Seite wird geladen...

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht - Ähnliche Themen

1. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  2. Explorer Suche funktioniert nicht mehr

Explorer Suche funktioniert nicht mehr: Hallo Forums. Seit Heute habe ich ein seltsames Problem mit meiner Suchfunktion. Ich habe an meinem Rechner (Windows 7) drei Festplatten mit...
  3. Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab: Guten Tag zusammen! Wenn ich im Explorer mittels Suche (oben rechts Suchfeld) nach Dateien auf einem Netz-Laufwerk suche, stürzt der Explorer ab...
  4. Win 7 Explorer - Ordneroptionen --> Suchen --> Dateinamen OHNE Inhalte nicht möglich?

Win 7 Explorer - Ordneroptionen --> Suchen --> Dateinamen OHNE Inhalte nicht möglich?: Werte Forenteilnehmer, bei Win XP gab's da keine Probleme, aber der Win 7 Explorer ist totaler Müll. Das Problem: Im Menü (siehe...
  5. Registerkarte im Internet Explorer suchen

Registerkarte im Internet Explorer suchen: Ich habe beispielsweise mehrere IE-Instanzen (IE-Prozesse) gestartet mit jeweils mehreren Registerkarten. Kann ich herausfinden ob sich darunter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden