explorer starten problem

Diskutiere explorer starten problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich explorer starten will kommt diese fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden....

1. #1 marciboi, 01.09.2011
    marciboi

marciboi Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Ultimate
    Wenn ich explorer starten will kommt diese fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können. Jetz habe ich kein Desktop und auch keine startleiste ich kann nur noch programme über Taskmanager starten. Ich bitte so schnell wie möglich um hilfe.

2. Sohaja

Sohaja Guest

Versuch mal Services.msc aufzurufen, dann "Anwendungserfahrung" deaktivieren...
    Neustart

kann auch sein das du den TrustInstaller als Besitzer der Windows Partition ersetzen musst...
    Da hilft Google...Ich weiss leider nicht wie du zu den Eigenschaften der Datei/Partition kommst, ohne die Datei/Partition zu sehen...

Thema: explorer starten problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer auf das angebene Gerät kann nicht zugegriffen werden

,
  2. explorer.exe auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden

,
  3. windows 7 explorer.exe starten des servers fehlgeschlagen

,
  4. explorer.exe auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen werden,
  5. internet explorer start kann das angegebene gerät nicht finden,
  6. explorer.exe Auf das angegebene Gerät,
  7. explorer.exe starten des servers fehlgeschlagen windows 7 www.windows-7-forum.net,
  8. windows7 windows-explorer gerät pfad zugegriffen,
  9. explorer starten des servers fehlgeschlagen windows 7,
  10. windows-7-forum.net explorer.exe auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden,
  11. explorer.exe pfad nicht zugegriffen werden,
  12. explorer. exe starten des servers fehlgeschlagen,
  13. ausführen als anderer explorer.exe auf das gerät datei kann nicht zugegriffen werden,
  14. win7 explorer.exe das angegeben gerät oder pfad,
  15. explorer.exe auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden windows 7,
  16. windows explorer auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen,
  17. windows explorer.exe kann nicht zugegriffen werden,
  18. explorer.exe auf das angegebene,
  19. explorer.exe auf das angebene Gerät ,
  20. eplorer auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen werden,
  21. CSI PC probleme windows 7#,
  22. windows 7 sp1 auf das gerät kann nicht zugegriffen problem,
  23. gerät startet explorer,
  24. explorer exe auf das angegebene gerät,
  25. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden windows 7 explorer.exe
Die Seite wird geladen...

explorer starten problem - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Nach Start folgt Hinweis

Nach Start folgt Hinweis: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star. This Product is covered by one ore more of the following...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden