Explorer-Kontextmenü erweitern

Diskutiere Explorer-Kontextmenü erweitern im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, ich suche den passenden Registry-Mod für die Explorer-Kontextmenü-Erweiterung "Alles markieren" Hat einer von Euch einen Tip?

1. #1 mountaindreamer, 06.02.2015
    mountaindreamer

mountaindreamer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo Forum,
    ich suche den passenden Registry-Mod für die Explorer-Kontextmenü-Erweiterung "Alles markieren"
    Hat einer von Euch einen Tip?

2. #2 ungarnjoker, 07.02.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    In den Ordneroptionen kannst Du ein Häkchen bei 'Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden' setzen. Dann erscheint im Explorer oben neben 'Name' ein Kästchen zur Auswahl aller Elemente.
    Zwischenablage02.jpg

3. #3 mountaindreamer, 07.02.2015
    mountaindreamer

mountaindreamer Benutzer

Version:
    Professional
    Danke für den Tip. Das mache ich schon obligatorisch. Mir fehlt der Befehl “alles markieren“.

4. #4 ungarnjoker, 07.02.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Klickst Du oben in das Kästchen links neben 'Name' und schon ist alles darunter markiert

Thema:

Explorer-Kontextmenü erweitern

Die Seite wird geladen...

Explorer-Kontextmenü erweitern - Ähnliche Themen

1. Kontextmenü FTP server explorer / Netwerkadresse hinzufügen

Kontextmenü FTP server explorer / Netwerkadresse hinzufügen: Hallo, ich habe einen FTP Server im Explorer mittels "Netzwerkadresse hinzufügen" verbunden. Dieser spezielle FTP-Server dient als eine Art...
  2. Im Kontextmenü kein Text

Im Kontextmenü kein Text: hallooo... also ich habe folgendes problem..und zwar wenn ich auf meine rechte maustaste klicke und sich das kontextmenü öffnet sehe ich keinen...
  3. Windows Explorer stürzt bei Kontextmenü ab

Windows Explorer stürzt bei Kontextmenü ab: Hallo, folgendes Problem: wenn ich im Tree View links das Kontextmenü aufrufe, stürzt der Explorer ab. Öffne ich z.B. links das Laufwerk C und...
  4. XnView im Kontextmenü von Exporer

XnView im Kontextmenü von Exporer: Hallo! Ich habe ein kleines "Problem":confused: Ich benutze gerne XnView. Besonders gefällt mir die Shell-Erweiterung, wo ich im Kontextmenü von...
  5. Desktop Refresh, Explorer Crash, Software im Kontextmenü

Desktop Refresh, Explorer Crash, Software im Kontextmenü: Hallo seit einiger Zeit beobachte ich folgendes verhalten: Jedes mal, wenn ich auf eine DATEI(!) mit der rechten Maustaste klicke,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden