Explorer hängt sich bei .wav auf (Hotfix KB976417 nicht geeignet)

Diskutiere Explorer hängt sich bei .wav auf (Hotfix KB976417 nicht geeignet) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, Ich würde gerne den Hotfix KB976417 ausführen, da mir immer die explorer.exe abschmiert wenn ich einen Ordner mit einem .wav...

1. #1 MSC-User, 08.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

Ich würde gerne den Hotfix KB976417 ausführen, da mir immer die explorer.exe abschmiert wenn ich einen Ordner mit einem .wav File öffne.

Leider erhalte ich beim Ausführen des Hotfix eine Fehlermeldung, dass das Update nicht für mein System geeignet sei.

Habe jetzt im Internet herausgefunden, dass Microsoft falsche Vorraussetzungen wohl abfragt.

Mein System ist komplett auf dem neusten Stand wie bekomme ich also diesen Hotfix installiert?

Danke schon mal im Vorraus

Thema:

Explorer hängt sich bei .wav auf (Hotfix KB976417 nicht geeignet)

Die Seite wird geladen...

Explorer hängt sich bei .wav auf (Hotfix KB976417 nicht geeignet) - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP

Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP: Ich hatte da mal ein kleines Programm das ich nicht mehr finde. Man kann das auch per Reg machen, Ausschneiden, Kopieren etc pp als Schaltfläche...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. Aufnehmen mit Nero Wave Editor

Aufnehmen mit Nero Wave Editor: Aufnehmen von Webradio mit Nero Wave Editor als auch mit dem Windows-Audiorecorder funktioniert nicht. Betriebssystem W 7. Soundkarte Realtek....
  5. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden