Explorer funktioniert nicht

Diskutiere Explorer funktioniert nicht im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; tja jetzt habe ich das Problem mit der Sidebar dank Sohajas Hilfe gelöst und jetzt funktioniert Die Explorer.exe nicht mehr.Weder in der...

1. #1 hunter60, 07.12.2009
    hunter60

hunter60 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Professionell
    tja jetzt habe ich das Problem mit der Sidebar dank Sohajas Hilfe gelöst und jetzt funktioniert Die Explorer.exe nicht mehr.Weder in der Taskleiste,in alle Programme oder mit der Tastenkombination.Kriege immer die Meldung das in der symstemsteuerung Programme hinzugefügt werden sollen
    Kann wohl jemand helfen?
    DANKE schon mal an Euch

2. #2 hunter60, 07.12.2009
    hunter60

hunter60 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Professionell
    ich habe mal grad in den Eigenschaften nachgesehen.Da steht in der Verknüpfung nur der Eintrag: %windir%\explorer.exe Da fehlt doch bestimmt noch was dahinter,oder?

3. booka

booka Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64 BIT
    Ich denke auch das da etwas fehlen muss, nur was habe ich auch keinen Plan sorry.

Thema: Explorer funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelklick funktioniert nicht

,
  2. windows 7 explorer favoriten funktioniert nicht www.windows-7-forum.net

,
  3. windows explorer funktioniert nicht

,
  4. win7 explorer funktioniert nicht,
  5. windows 7 favoriten hinzufügen geht nicht,
  6. bei doppelklick auf taskleiste explorer funktioniert nicht mehr,
  7. andauernt explorer funktioniert nichtmehr,
  8. krieg andauernt meldung explorer.exe funktioniert nicht mehr,
  9. windows explorer funktioniert nicht mehr windows 7 gelöst,
  10. favoriten hinzufügen funktioniert nicht,
  11. windows 7 doppelklick funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Explorer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  2. Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  3. Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  4. Windows - Explorer funktioniert nicht mehr.

Windows - Explorer funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe schon die Treibern aktualisiert, PC auf Vieren gescannt, PC auf gesicherten Modus gestartet, SFC - Programm ausgeführt. Leider hat...
  5. Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht

Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht: Hallo, ich arbeite unter Windows 7. Bis gestern mit Office 2013, nun mit Office 2016. Ich hoffte, mit dem Office-Wechsel wäre das folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden