Explorer Farbe ändern - wie?

Diskutiere Explorer Farbe ändern - wie? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte beim Windows-Explorer, aber nur dort, die weiße Farbe und die schwarze Schrift und ggf. die gelben Ordner durch andere Farben ersetzen....

1. socke

socke Guest

Ich möchte beim Windows-Explorer, aber nur dort, die weiße Farbe und die schwarze Schrift und ggf. die gelben Ordner durch andere Farben ersetzen. Aber alle anderen Anwendungen sollen so bleiben, z.B. Notepad, Internet Explorer, und Co.

Geht das irgendwie und wenn ja, wie?
    Mit Bordmitteln habe ich das auf jeden Fall nicht geschafft.

2. #2 HAL9000, 26.07.2011
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

Normalerweise geht das schlecht-selbst mit dem StyleBuilder für Win7 werden mehrere Dinge verändert da bei Win7 vieles miteinander verschachtelt ist.

Allerdings hatte ich mehr oder weniger unfreiwillig dieses Tool mal gestestet und damit lies sich aussschließlich im Explorer die Schriftfarbe ändern.

Browsing Miscellaneous on deviantART

Musste halt mal testen :cool:

Thema: Explorer Farbe ändern - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer farbe ändern

,
  2. explorer farben ändern

,
  3. windows 7 explorer farben ändern

,
  4. Windows Explorer schriftfarbe ändern,
  5. internet explorer farbe ändern,
  6. windows explorer farbe ändern,
  7. schriftfarbe im windows explorer ändern,
  8. win7 explorer hintergrundfarbe ändern,
  9. windows explorer hintergrundfarbe ändern,
  10. windows 7 explorer hintergrundfarbe ändern,
  11. windows 7 explorer farbe ändern,
  12. explorer hintergrundfarbe ändern windows 7,
  13. farbe explorer ändern,
  14. schriftfarbe im explorer ändern,
  15. windows explorer farben,
  16. explorer hintergrundfarbe ändern,
  17. ordner im explorer farbig markieren,
  18. farbe internet explorer ändern,
  19. hintergrundfarbe windows explorer ändern,
  20. win 7 explorer farbe ändern,
  21. win7 explorer farbe,
  22. explorer ordner farbe ändern,
  23. windows explorer farben ändern,
  24. hintergrundfarbe explorer ändern,
  25. windows 7 schriftfarbe explorer ändern
Die Seite wird geladen...

Explorer Farbe ändern - wie? - Ähnliche Themen

1. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  2. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  3. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  4. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  5. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden