exFAT ausversehen gewählt

Diskutiere exFAT ausversehen gewählt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hey ich habe Windows 7 und wollte eben meine Externe Festplatte Formatieren. Nachdem NTFS nicht ging habe ich aus Spaß einfach exFAT angeklickt....

1. #1 Fame-Boy, 07.08.2010
    Fame-Boy

Fame-Boy Guest

Hey ich habe Windows 7 und wollte eben meine Externe Festplatte Formatieren. Nachdem NTFS nicht ging habe ich aus Spaß einfach exFAT angeklickt. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Platte zugreifen. Was kann ich tun?

Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Fame-Boy

2. #2 Gast130810, 07.08.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

3. #3 Fame-Boy, 07.08.2010
    Fame-Boy

Fame-Boy Guest

Da steht folgendes.:
    Google Übersetzung
    .

Was nun?

4. #4 Gast130810, 07.08.2010
  5. #5 Fame-Boy, 07.08.2010
    Fame-Boy

Fame-Boy Guest

Ah ich habs ich muss 64 bit Downloaden. Ich werde es mal versuchen. Ist zwar nur eine Demo aber egal.

6. #6 Fame-Boy, 07.08.2010
    Fame-Boy

Fame-Boy Guest

Also laut dem Programm ist sie jetzt NTFS aber unter Arbeitsplatz kann ich sie trotzdem nicht öffnen.

7. #7 Fame-Boy, 07.08.2010
    Fame-Boy

Fame-Boy Guest

Mein Held ;) Ich hatte vergessen Apply zu drücken. Danke danke danke.

Thema: exFAT ausversehen gewählt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exfat windows 7

,
  2. windows 7 exfat

,
  3. exfat

,
  4. exfat treiber windows 7,
  5. exfat wird nicht erkannt,
  6. windows 7 exfat treiber,
  7. exfat windows 7 treiber,
  8. win7 exfat,
  9. Windows 7 auf exfat installieren,
  10. windows 7 exfat formatieren,
  11. exfat windows7,
  12. exfat formatieren windows 7,
  13. exfat festplatte wird nicht erkannt,
  14. exfat unter windows 7,
  15. exfat win7,
  16. exfat windows,
  17. easeus partition master exfat,
  18. exFAT für windows 7,
  19. windows 7 und exfat,
  20. win 7 exfat,
  21. easeus exfat,
  22. win7 exfat treiber,
  23. exfat wird nicht erkannt windows 7,
  24. exfat win 7,
  25. f
Die Seite wird geladen...

exFAT ausversehen gewählt - Ähnliche Themen

1. Netzwerkadapter deinstalliert ausversehen

Netzwerkadapter deinstalliert ausversehen: Hey Leute! ich habe meinen Netzwerkadapter deinstalliert (nicht beabsichtigt), nun funktioniert das LAN am Pc nichtmehr. Wo finde ich die...
  2. Stick von exFAT auf FAT32 umformatieren

Stick von exFAT auf FAT32 umformatieren: Hallo! Ich möchte einen 64 GB-Stick nach FAT32 umformatieren, was unter Win7 nicht möglich zu sein scheint. Deshalb habe ich mir das bereits...
  3. Standardprogramm ausversehen gewählt und jetzt keine Funktion mehr verfügbar

Standardprogramm ausversehen gewählt und jetzt keine Funktion mehr verfügbar: hallo ihr lieben hab da ein anliegen ich werde hir schon bald irre hab schon alles versucht in foren geguckt und bei mir ging das alles nicht...
  4. Ext. Festplatte - exFat - wird nicht erkannt

Ext. Festplatte - exFat - wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte (als exFAT formatiert), die normalerweise an unserer Fritzbox hängt und als NAS arbeitet. Nun...
  5. Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt

Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt: Ich habe beim öffnen einer Datei meines Mobiltelefons ausversehen mich verklickt und das media center als standartöffnungsprogramm festgelegt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden