***.exe funktioniert nicht mehr win7 64-bit

Diskutiere ***.exe funktioniert nicht mehr win7 64-bit im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; HI, ich bin vor einigen Wochen von xp uf win 7 umgestiegen, doch seit einigen Tagen kommt bei fast jedem Spiel kurz nach dem starten ein schwarzer...

1. #1 Unregistriert, 07.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

HI, ich bin vor einigen Wochen von xp uf win 7 umgestiegen, doch seit einigen Tagen kommt bei fast jedem Spiel kurz nach dem starten ein schwarzer BLidschirm und die Meldung:Names des SPiels.exe funktioniert nicht mehr. Ich hab schon neueste Treiber drauf und die Datenausführungsverhinderung hab ich auch verändert, bei manchen SPielen hat dies auch geholfen, aber bei manchen auch nicht. Hab auch schon win xp Kompatiblitätsmodus probiert, brachte aber auch nicht den erwünschten Erfolg, Vielleicht hat einer von euchja eine Idee...

lg

2. #2 Sebi94, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Sind die Mindestanforderungen für das Spiel gegeben?
    Sind die Verbindungskabel unbeschädigt und ordnungsgemäß angeschlossen?

Versuche mal Prozesse aus dem Task-Manager zu beenden - nur die, was unter deinen Benutzernamen stehen - um mehr Leistung zu kriegen...

Drücke mehrmals F8 beim Systemstart und wähle die Computerreparatur aus.

Falls dies nicht funktioniert, öffne mal die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten und führe folgende zwei Befehle nacheinander durch:
    - sfc /scannow
    - chkdsk /f

Thema: ***.exe funktioniert nicht mehr win7 64-bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 exe funktioniert nicht mehr

,
  2. rof.exe funktioniert nicht mehr

,
  3. .exe funktioniert nicht mehr win7

,
  4. exe funktioniert nicht mehr windows 7,
  5. exe funktioniert nicht mehr win7,
  6. .exe funktioniert nicht mehr windows 7,
  7. windows 7 .exe funktioniert nicht mehr,
  8. Games exen funktionieren nicht mehr,
  9. Win7 exe geht nicht,
  10. windows 7 64 bit .exe funktioniert nicht mehr,
  11. win 7 spiel funktioniert nicht mehr,
  12. 16 bit exe funktioniert unter 64 bit nicht,
  13. exe funktioniert nicht mehr windows 7 bei spielen,
  14. windows update funktioniert nicht mehr win 7 64 bit,
  15. 64 bit spiel geht nicht mehr,
  16. win 7 exe funktioniert nicht mehr pc spiele,
  17. update 1 .exe funktioniert nicht mehr win 7,
  18. .exe geht nicht mehr win7,
  19. spiel.exe funktioniert nicht mehr windows 7 64bit,
  20. exe geht nicht mehr win 7,
  21. win7 .exe funktioniert nicht mehr,
  22. kdsb exe funktioniert nicht mehr win7,
  23. spiel exe geht bei win7 nicht,
  24. twin7.exe startet nicht mehr,
  25. spiele exe geht nicht keine meldung
Die Seite wird geladen...

***.exe funktioniert nicht mehr win7 64-bit - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden