exe-Datei(n) von externe HDD & USB-Stick wie anzeigen lassen

Diskutiere exe-Datei(n) von externe HDD & USB-Stick wie anzeigen lassen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe ein Win7 Home Premium, habe einige exe-(ausfürbare)Programme auf externer HDD und USB Stick, welche mir unter Win7 jedoch nicht angezeigt...

1. #1 littelden, 18.12.2010
    littelden

littelden Neuer Benutzer

Version:
    Home Prem 64Bit
    System:
    i3 3,2GHz 4GB RAM
    Hi, habe ein Win7 Home Premium, habe einige exe-(ausfürbare)Programme auf externer HDD und USB Stick, welche mir unter Win7 jedoch nicht angezeigt werden. Von einem CD/DVD-Rohling funtioniert es. :confused:
    ==> Ordneroption - Ansicht - Versteckte Datein und Ordner: Ausgeblendete Datein + Ordner anzeigen ist aktiv !! :rolleyes:
    Als Benutzer habe ich Admin-Rechte. Ich bin dabei meine Dokumente von XP auf Win7 zubringen.
    2.) Wie würde ich die Daten per WLAN-Netzwerk von XP auf Win7 rüber holen?
    Bin bei den Konfigurationen/Einstellungen nicht der Spezi.

2. #2 ASHomer, 18.12.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Das Verhalten hat eher nichts mit Win7 zu tun, sondern nach meinem Dafürhalten eher mit den Einstellungen (D)eines Virenscanners, der Security Suite oder Firewall. Schau dort mal.
    Komisch ist aber, dass die Dateien von der CD angezeigt werden, denn das sollte eigentlich dann auch blockiert sein.

Win7 zeigt bei mir jedenfalls alle Dateiformate auch Ausführbare Dateien an - egal ob Stick, HDD oder CD/DVD.

Gruß
    Homer

3. #3 littelden, 18.12.2010
    littelden

littelden Neuer Benutzer

Version:
    Home Prem 64Bit
    System:
    i3 3,2GHz 4GB RAM
    hi Homer, danke für die schnelle Antwort, jedoch bin ich in der Firewalleinstellungen von der Menge an Daten überfordert :eek:.
    In der Firewall gibt es Eingehende+ausgehende Regeln, Verbindungssicherheitsregeln, Überwachung udn Sicherheitszuordnung. - als Profi kennst du das ja. Nach welchem Eintrag sollte ich hier genau suchen?

Als Virenscanner (=Security Suite) ist noch der original MS Security Essential aktiv. "Wechseldatenträger" prüfen war bisher nicht aktiv und für mich heiß das nur es wird ein check gemacht, jedoch keine Dateien blockiert.
    Ansonsten sehe ich nur Einstellungen zu geplanten Zeit, Standartaktionen, Echtzeitschutz, Ausgeschlossenen Datein+Ordner / Dateitypen / Prozesse - für alle gibt es keine Einträge. Außerdem noch der Eintrag 'Erweitert' und 'MS Spy Net' mit der Basis Mitgl.schaft.

Ich stimmen die zu, es ist sicherlich eine Einstellungssache, nur wo mache ich die? :confused:

4. #4 ASHomer, 18.12.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Hast Du noch bei den Ordneroptionen einen Haken bei "Bekannte Dateitypen ausblenden"?
    Wenn ja, dann nimm den mal raus.

Dann schau mal auf Deinem USB-Stick ob die exe-Dateien vielleicht von deinem alten System XP einen "locking handle" gekriegt haben also rechtsklick auf die Exe - dann Eigenschaften, Allgemein - schau mal ob da vielleicht ein Haken bei versteckt ist...

Gruß
    Homer

Thema: exe-Datei(n) von externe HDD & USB-Stick wie anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .exe anzeigen lassen win7

,
  2. nur die exe auf dem usb stick?

,
  3. exe anzeigen lassen windows 7

,
  4. windows 7 usb stick anzeigen,
  5. windows 7 usb stick exe,
  6. externe hdd als wechseldatenträger anzeigen lassen,
  7. usb stick ausführbare datei nicht anzeigen,
  8. usb stick exe datei nicht sichtbar,
  9. auf usb werden exe dateien nicht richtig angezeigt,
  10. ausführbare datei auf win7 usb stick,
  11. kommentar zu dateieigenschaften von exe-dateien einfügen win7,
  12. bei windows 7 exe datein einblenden,
  13. usb stick es werden nur exe dateien angezeigt,
  14. windows 7 exe-dateien werden nicht angezeigt,
  15. windows 7 .exe dateien werden nicht angezeigt,
  16. exe-dateien anzeigen windows 7 anzeigen,
  17. usb stick ordner als exe,
  18. win 7 .exe anzeigen lassen,
  19. windows 7 exe dateien anzeigen,
  20. .exe im ordner anzeigen w7,
  21. .exe anzeigen lassen,
  22. win7 exe anzeigen lassen,
  23. exe dateien werden nicht auf w7 angezeigt,
  24. win 7 exe file auf usb wird nicht angezeigt,
  25. ordner auf stick mit exe
Die Seite wird geladen...

exe-Datei(n) von externe HDD & USB-Stick wie anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. HDD Platine, Cache pp

HDD Platine, Cache pp: Ist der Cache der HDD Platine dauerhaft oder flüchtig ?? Habe auf eine defekte HDD mit defekter Elektrik eine baugleiche Patine desselben Modells...
  3. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  4. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden