Exceltabelle syncronisieren unter besonderen Umständen

Diskutiere Exceltabelle syncronisieren unter besonderen Umständen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Exceltabelle (Tabelle 1), die sich auf einem Netzwerklaufwerk befindet, mit einer Tabelle (Tabelle 2) auf...

1. #1 Nanno27, 11.08.2011
    Nanno27

Nanno27 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    ich möchte gerne eine Exceltabelle (Tabelle 1), die sich auf einem Netzwerklaufwerk befindet, mit einer Tabelle (Tabelle 2) auf Laufwerk C syncronisieren. Dabei ist zu beachten, dass ich Tabelle 1 nicht verändern darf aber in Tabelle 2 die Daten direkt mit Hilfe von Formeln weiterverarbeite. Eine weitere Besonderheit ist die Tatsache, dass jeden Monat eine neue Tabelle 1 mit neuem Namen erstellt wird und ich meine Tabelle 2 oder von mir aus eine neue Tabelle 2 schnell und ohne viel Aufwand auf die neue Tabelle 1 einstellen kann. Wie könnte man das bewerkstelligen? Ich habe auch Microsoft SharePoint, falls das dazu zu gebrauchen ist.

Danke im Voraus

mfg

Thema: Exceltabelle syncronisieren unter besonderen Umständen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine exceltabelle auf 2 laufwerken

,
  2. exceltabellen in win7 synchronisieren

,
  3. tabelle1 und tabelle2 sycronisieren

,
  4. besondere exceltabellen,
  5. wie kann ich eine Tabelle auf windows 07 anpassen
Die Seite wird geladen...

Exceltabelle syncronisieren unter besonderen Umständen - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  2. Eine Mail der besonderen Art

Eine Mail der besonderen Art: Diese Mail wurde mir von einem Bekannten per Weiterleitung übermittelt. Honi soit qui mal y pense. (Der Text an den gepunkteten Stellen wurde von...
  3. Problem mit Browser (besonders youtube, facebook etc)

Problem mit Browser (besonders youtube, facebook etc): Hallo. Hab seit heute ein Problem mit dem Browser. Ich benutze Firefox, dasselbe Problem gibt es aber auch mit IE. Nun ist es so, dass der...
  4. Exceltabelle in Word bearbeiten funktioniert nicht

Exceltabelle in Word bearbeiten funktioniert nicht: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem Word Dokument eine Exceltabelle eingefügt (Einfügen --> Tabelle --> Excel...
  5. Exceltabelle in Word mit Zeilen- und Spaltenüberschriften

Exceltabelle in Word mit Zeilen- und Spaltenüberschriften: Hallo Leute .. ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar muss ich eine Exceltabelle in Word einfügen und brauche aber dringend auch die Zeilen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden