Exceltabelle in Word mit Zeilen- und Spaltenüberschriften

Diskutiere Exceltabelle in Word mit Zeilen- und Spaltenüberschriften im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute .. ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar muss ich eine Exceltabelle in Word einfügen und brauche aber dringend auch die Zeilen und...

1. Mizz

Mizz Neuer Benutzer

Hallo Leute .. ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar muss ich eine Exceltabelle in Word einfügen und brauche aber dringend auch die Zeilen und Spaltenüberschriften auf Excel wie kann ich das eiinstellen? Danke im Vorraus :)

2. #2 Sonnschein, 31.12.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

du meinst A B C und 1 2 3 Als Diagramm?

Verstehe ich nicht. Du kannst so ziemlich alles mit der Excel Tabelle anstellen, wenn sie in Word eingefügt wird. Versuche mir ein Bildschirmfoto zu machen, wie du es dir vorstellst. (Bildschirmdruck)

3. Mizz

Mizz Neuer Benutzer

ja genau das meine ich ... wenn ich die tabelle bei word einfüge und aus der exceltabelle raus gehe ist da nur noch die tabelle an sich nicht ABC und 123 ...

Thema: Exceltabelle in Word mit Zeilen- und Spaltenüberschriften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel tabelle mit zeilennummer in word

,
  2. spaltenbezeichnung in excel 123 windows 7

,
  3. excel tabellen 123 und nicht abc in windows 7

Die Seite wird geladen...

Exceltabelle in Word mit Zeilen- und Spaltenüberschriften - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden