Exceltabelle in Word bearbeiten funktioniert nicht

Diskutiere Exceltabelle in Word bearbeiten funktioniert nicht im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem Word Dokument eine Exceltabelle eingefügt (Einfügen --> Tabelle --> Excel...

1. #1 Klaus91, 01.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    Klaus91

Klaus91 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in einem Word Dokument eine Exceltabelle eingefügt (Einfügen --> Tabelle --> Excel Kalkulationstabelle).
    Danach hab ich die Tabelle mit Daten gefüllt und bin auch zwischen meinem Text und der Tabelle hin und her gewechselt.
    Nach dem Speichern, schließen und wieder öffnen zum Weiterbearbeiten konnte ich die Tabelle nicht mehr bearbeiten.
    Es kam folgender Fehler:

"Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher das die Anwendung ordnungsgemäß installiert wurde und das Sie nicht gelöscht, verschoben oder umbenannt oder durch eine Richtlinie gesperrt wurde."

Ich hab schon in anderen Foren gesucht bin aber nirgends auf eine Lösung gestoßen. Habe es auch in einem anderen Word-dokument versucht --> gleiches Problem.

Würde mich echt über Hilfe freuen!

gruß Klaus

2. #2 daen, 06.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Klaus
    Also hab nicht viel Ahnung...Selbsttest>
    Habe ein Word Dokument mit Text und eine Exel Tabelle eingefügt, erstellt. Als Word Dokument gespeichert.
    Word beendet - gespeichertes Dokument geöffnet und in der vorhandenen Tabelle
    mit Maus-rechtsklick auf> Arbeitsblatt- Objekt> bearbeiten> geklickt.
    Somit kann ich die Tabelle weiter bearbeiten ~ mit Daten füllen und das Dokument neu abspeichern.
    Habe den Vorgang 10x wiederholt> alles perfekt.

Muss dabei sagen das ich bei der installation von Office 2010, Benutzerdefiniert installiert habe
    und Manuell auch alle Filterfunktionen, mit installiert habe.

3. #3 Klaus91, 06.03.2014
    Klaus91

Klaus91 Neuer Benutzer

Bei mir ging das so nicht. Ich hab mir jetzt mit einem extra Excel dokument beholfen und das mit Word verknüpft. Diese Lösung finde ich allerdings nicht so toll. Wenn also doch noch jemand eine Lösung für mein Problem haben sollte wäre das echt toll!

gruß Klaus

Thema: Exceltabelle in Word bearbeiten funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel tabelle in word bearbeiten geht nicht

,
  2. exceltabelle in word einfügen funktioniert nich

Die Seite wird geladen...

Exceltabelle in Word bearbeiten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden