Excelsheets im Internet Explorer über FTP mit Excel öffnen

Diskutiere Excelsheets im Internet Explorer über FTP mit Excel öffnen im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Wie man bereits im Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach der Möglichkeit den Internet Explorer so zu konfigurieren dass wenn man mittels...

1. #1 system32, 16.05.2013
    system32

system32 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Wie man bereits im Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach der Möglichkeit den Internet Explorer so zu konfigurieren dass wenn man mittels FTP eine Excel-Datei öffnet, diese nicht im Browser angezeigt sondern mit Excel geöffnet wird.
    In der Windows-Hilfe habe ich bereits diesen Artikel gefunden: Öffnen von Dokumenten von einer FTP-Site und Speichern von Dokumenten auf einer FTP-Site mit Office-Programmen
    Jedoch werde ich daraus nicht schlau, denn es scheint nicht zu funktionieren oder ich mache etwas falsch...
    (Ich habe alle Methoden davon schon ausprobiert, keine hat funktioniert)
    Gibt es noch eine andere Methode dies einzustellen in Windows 7, wenn ja wie?

Thema: Excelsheets im Internet Explorer über FTP mit Excel öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 kann keine exe dateien mehr öffnen

,
  2. ie aus excel starten

,
  3. excel datei über ftp internet explorer bearbeiten

,
  4. excel im internet explorer anzeigen,
  5. excel aus ie öffnen win7,
  6. ftp link excel kann nicht geöffnet werden,
  7. excel öffnet im browser seit update,
  8. windows 7 excel im internet explorer,
  9. excel öffnet langsam,
  10. excel erkennen ob im ie geöffnet,
  11. office 2010 datei im internet explorer anzeigen,
  12. excel im internet explorer öffnen windows 7,
  13. w7 excel öffnet nur im browser,
  14. excel im ie anzeigen,
  15. excel 2010 ftp datei öffnen
Die Seite wird geladen...

Excelsheets im Internet Explorer über FTP mit Excel öffnen - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  5. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden