Exceldateien aus Emailanhang öffnet sich nicht

Diskutiere Exceldateien aus Emailanhang öffnet sich nicht im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo an alle! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gerade richtig bin. Mein Problem: einige Exceldateien, die ich im Outlook als Anlage...

1. maho69

maho69 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7
    Hallo an alle!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gerade richtig bin. Mein Problem: einige Exceldateien, die ich im Outlook als Anlage erhalte, kann ich nicht öffnen. Mein Kollege, der auf die gleiche Nachricht zugreifen kann, hat damit kein Problem. Nach meinem Verständnis nach hat es mit bestimmten Benutzereinstellungen zu tun. Aber wo im Detail soll ich beginnen zu suchen bzw. zu vergleichen?

mfg
    maho

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 daen, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Das einfachste ist, das der Absender die Excel Datei in .zip Format packt und die dann im Outlook anhängt.
    Generell habe ich meine Leute angewiesen immer (egal ob Word-Exel- Powerpoint) Dateien voher zu packen.
    Gibt die wenigsten Probleme.

Thema: Exceldateien aus Emailanhang öffnet sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook öffnet keine excel anhänge

,
  2. outlook öffnet excel anhang nicht

,
  3. outlook 2010 excel anhang öffnet nicht

,
  4. excel dateien aus outlook werden nicht geöffnet,
  5. excel datei kann aus outlook nicht geöffnet werden,
  6. outlook öffnet keine excel dateien,
  7. outlook öffnet keine excel,
  8. probleme mit outlook 2010 in verbindung mit exeldateien,
  9. outlook 2010 anhang excel kann nicht geöffnet werden,
  10. http:www.windows-7-forum.netoutlook-2010-forum26067-exceldateien-emailanhang-oeffnet.html,
  11. outlook 2010 excel anhang öffnet sich nicht kein fehler,
  12. excel 2010 datei in outlook öffnen funktioniert nicht,
  13. owa öffnet keine excel anhänge,
  14. outlook 2010 excel anhänge öffnen,
  15. outlook excel anhang öffnet nicht,
  16. Outlook Anlage excel öffnet sich nicht,
  17. excel anhang öffnet sich nicht in outlook,
  18. outlook öffnet keine excel datei im anhang,
  19. excel dateien werden aus outlook nicht geöffnet,
  20. outlook 2010 kann excel anhänge nicht mehr öffnen,
  21. kann keine excel anhänge in outlook 10 mehr öffnen,
  22. outlook 2010 kann kein excel öffnen,
  23. über outlook2010 keine excel datei öffnen,
  24. excel dateien kann in outlook nicht geöffnet werden,
  25. excel outlook anlage öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Exceldateien aus Emailanhang öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  3. Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten

Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten: Seit geraumer Zeit lässt sich die Seite "Updates suchen" in der Systemsteuerung nicht immer öffnen. Kann ich sie öffnen und klicke "nach Updates...
  4. Scannprogramm öffnet nicht mehr

Scannprogramm öffnet nicht mehr: Hallo Bin neu hier u. habe wenig Erfahrung im Umgang mit Computern. Hab viel im Forum gelesen u. manchmal wußte ich garnicht wovon gesprochen...
  5. Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen...: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden