Excel Problem beim Ausdrucken

Diskutiere Excel Problem beim Ausdrucken im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo habe über Excel einen Dienstplan erstellt, wenn ich den Ausdrucke , dann sie die Dienstzeiten klein dort drauf , habe schon versucht die...

1. #1 Buldoge, 17.03.2018
    Buldoge

Buldoge Neuer Benutzer

Hallo habe über Excel einen Dienstplan erstellt, wenn ich den Ausdrucke , dann sie die Dienstzeiten klein dort drauf , habe schon versucht die Schriftgrösse und die Tabelle zu vergrößern aber sehe beim Ausdruck kein Unterschied, nur auf dem Bildschirm.

2. #2 Buldoge, 17.03.2018
    Buldoge

Buldoge Neuer Benutzer

3. #3 Buldoge, 18.03.2018
    Buldoge

Buldoge Neuer Benutzer

???

4. #4 weberchen, 18.03.2018
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Tach schön...

geht doch ohne Probleme. Kannst einfach nur die einzelnen Zeilen/Spalten/Felder (Schriftgröße) konfigurieren und sie bleiben dann auch so. Habe ich bei meinem Excel probiert. Und dann abspeichern und schon kann man es ausdrucken und sieht auch so aus.

schrift.jpg schrift1.jpg

5. #5 Buldoge, 18.03.2018
    Buldoge

Buldoge Neuer Benutzer

Wenn ich höher als 19 Schriftgrösse gehe , dann passt es nicht mehr auf einer Dina 4 seite

6. #6 weberchen, 19.03.2018
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Kann natürlich sein, dass Du es irgend wie anpassen müsstest. Welches Office verwendest Du? Ich tippe mal, das es einfach nur eine Einrichtungssache ist. Du kannst es aber auch höher als 19 einstellen, oder? Es passt dann nur nicht auf DIN A4 ...das hatte ich so richtig verstanden? Versuche einfach mal andere Einstellungen oder vielleicht sogar Querformat. Oder ist es schon quer?

Berichte bitte mal... :)

Thema:

Excel Problem beim Ausdrucken

Die Seite wird geladen...

Excel Problem beim Ausdrucken - Ähnliche Themen

1. Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler...

Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler...: Guten Tag, die monatlichen Rollup KB4041690 (Windows Server 2012) und KB4041681 (Windows 7) vom 10. Oktober 2017 scheint Probleme bei ActiveX...
  2. WLAN Druck aus Excel nicht möglich - kein Problem mit word, pdf usw.

WLAN Druck aus Excel nicht möglich - kein Problem mit word, pdf usw.: Das Drucken einer Excel Seite auf einem WLAN Drucker (Photosmart 5520) im Netzwerk funktioniert nicht, der Druckauftrag bleibt ohne jede...
  3. EXCEL 2010 ... Problem mit der Formatierung von Zellen

EXCEL 2010 ... Problem mit der Formatierung von Zellen: hat jemand eine Idee, wie man führende Nullen darstellen kann? z. B. in einer Tablelle, denen Zahlen alle sechs-stellig sein müssen... Hier...
  4. Excel 2010 Problem mit Spaltenanzeige

Excel 2010 Problem mit Spaltenanzeige: Hi also mein Problem ist, das ich insgesamt 27 Tabellenblätter habe. Das erste ist eine Übersicht mit 26 Namen. Jeder Name ist per Hyperlink auf...
  5. Outlook 2010 - Problem mit Excel und PPS Dateianhang

Outlook 2010 - Problem mit Excel und PPS Dateianhang: hi, habe plötzlich das problem, daß ich keine excel und pps dateianhänge im outlook öffnen kann - bekomme den fehlerhinweis: "die datei ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden