Excel Kalender für Projektplanung Unterteilung Jahr/Monat/KW

Diskutiere Excel Kalender für Projektplanung Unterteilung Jahr/Monat/KW im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hey! Ich möchte im Excel einen Kalender erstellen der etwa aussieht wie das Bild im Anhang. Er muss mindesrens in Monat/KW unterteilt sein....

1. #1 draxxgon, 21.09.2011
    draxxgon

draxxgon Neuer Benutzer

Hey!

Ich möchte im Excel einen Kalender erstellen der etwa aussieht wie das Bild im Anhang.
    Er muss mindesrens in Monat/KW unterteilt sein.
    Es geht darum, dass es möglichst schnell geht, die ersten 3 monate habe ich nun "von Hand" erstellt. Aber für 3 Jahre geht das ein bisschen zu lange!
    Wenn ich ja jetzt die `KW mit dem + weiterziehe macht es ja weiter KWs (jedoch über 52 hinaus :/ )
    Und bei den Monaten kann ichs nicht einfach weiterziehen da ja jeder Monat verschieden viele Tage hat!

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich

cheers
    d+

2. #2 draxxgon, 21.09.2011
    draxxgon

draxxgon Neuer Benutzer

Excel Tabelle Sanareth.jpg hier noch das bild

Thema: Excel Kalender für Projektplanung Unterteilung Jahr/Monat/KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalender für projektplanung excel

,
  2. excel kalender projektplanung

,
  3. kalender projektplanung excel

,
  4. projektplan excel,
  5. projektplanung kalender excel,
  6. excel projektplan kalenderwoche,
  7. projektplan kalenderwochen excel,
  8. Projektplanung Excel,
  9. projektplan excel kalenderwochen,
  10. excel projektplanung kalender,
  11. projektplaner excel,
  12. excel kalender projektplan,
  13. excel unterteilung,
  14. kalender excel projektplanung,
  15. jahres projektplaner excel,
  16. projektplanung kalender,
  17. projektplanung excel kalender,
  18. zeitplan erstellen unterteilt in monate und wochen,
  19. projektplanung jahr,
  20. kalender für projektplanung,
  21. excel kalender projektplan erstellen,
  22. jahresprojektplaner excel,
  23. projektplan excel kw,
  24. unterteilung kw monat 2010,
  25. excel kalender automatisch erstellen projekt
Die Seite wird geladen...

Excel Kalender für Projektplanung Unterteilung Jahr/Monat/KW - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  5. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878)

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878): Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878) Installationsdatum: ‎13.‎03.‎2019 09:47...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden