Excel Felder in Word 2010 aufteilen und berechnen lassen

Diskutiere Excel Felder in Word 2010 aufteilen und berechnen lassen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen. ich habe da mal eine Frage und habe nun sicherlich schon seit 1-2 Stunden alles versucht und Google befragt, finde leider nicht...

  1. Matzee

    Matzee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich habe da mal eine Frage und habe nun sicherlich schon seit 1-2 Stunden alles versucht und Google befragt, finde leider nicht die richtige Lösung.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Ich möchte in Word 2010 das Datum +14 Tage berechnen lassen.
    Das funktioniert mithilfe von Excel, dazu habe ich folgende Formel :: =DATUM(JAHR(A1);MONAT(A1);TAG(A1)+14)

    Nun das Problem.
    Das Datum steht in Word oben in der Absenderleister und das Datum + 14Tage soll unten in dem Text erscheinen.
    Wenn ich nun die Excel-Felder in Word einfüge funktionieren diese, nur ich kann die Felder nicht voneinander trennen!... Damit das Datumsfeld oben ist und die Berechnung unten im Text stattfindet.
    Word erkennt die Felder nicht als eine Arbeitsmappe und ich weiß leider nicht, wie diese Felder miteinander verknpüft werden.

    Hat jemand einen Vorschlag für mich?

    Schon einmal vielen Dank!!!

    Mfg Matze
     
Thema: Excel Felder in Word 2010 aufteilen und berechnen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datum 14 tage word

    ,
  2. word formel heute 14 tage

    ,
  3. datum tage addieren word 2010 formeln

    ,
  4. excel datum trennen in tag monat jahr,
  5. rechnen mit jahreszahl word 2010,
  6. word 2003 datum 14 tage automatisch,
  7. word 2010 tabelle datum inkrementieren,
  8. word 2010 feldfunktionen datum 14 tage,
  9. word 2010 formel jahr,
  10. in word datum automatisch berechnen lassen,
  11. feldfunktion word 2010 auf datum aus excel addieren,
  12. word 2010 feld datum 14,
  13. word-2010 formel datum 14 tage,
  14. automatisches datum word 2010 4 wochen berechnen,
  15. word feldfunktion datum addieren word 2010 automatisch,
  16. excel 2010 32 bit viele berechnungen,
  17. word 2010 formeln berechnen,
  18. excelfelder in word formel aktualisieren
Die Seite wird geladen...

Excel Felder in Word 2010 aufteilen und berechnen lassen - Ähnliche Themen

  1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

    Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

    Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

    Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  4. Excel Felder vorläufig füllen und als provisorisch kennzeichnen?

    Excel Felder vorläufig füllen und als provisorisch kennzeichnen?: Ich mache eine Hausabrechnung mit Excel. Im Blatt "2014" habe ich z.B. bei Versicherung stehen in Feld B5: 251,36 Wenn ich jetzt 2015 erstelle,...
  5. Position von Excel-Feldern in Word festlegen

    Position von Excel-Feldern in Word festlegen: Hallo, gern würde ich 3 Felder einer Excel-Tabelle hintereinander mit je einem Leerzeichen dazwischen in der gleichen Zeile eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden