Excel: Fehler beim OLE DB-Anbieter

Diskutiere Excel: Fehler beim OLE DB-Anbieter im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe hier im Firmennetzwerk ein Problem beim Öffnen einer Datei. Es handelt sich im eine Excel-Datei, die wohl mit einer...

1. peppy

peppy Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe hier im Firmennetzwerk ein Problem beim Öffnen einer Datei. Es handelt sich im eine Excel-Datei, die wohl mit einer SQL-DB verknüpft ist. Leider tritt das Problem auch nur auf einem PC auf. Auf anderen Rechnern (mit ähnlicher Konfiguration) gibt es keine Probleme.

System: Windows 7 mit Office 2010

Fehler:
    Systemfehler: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.​
    Fehler beim OLE DB-Anbieter. Fehler beim Laden der Verbindungsfeld-Komponente für die Eingabeaufforderung.​
    Fehler bei der Aktualisierung einer PivotTable, einer Cubefunktion oder eines Datenschnitts, vor dem bzw. der die Verbindung "Verbindung" verwendet wird.​

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?

Danke schon mal!

Thema: Excel: Fehler beim OLE DB-Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler im ole db-anbieter excel

,
  2. fehler im ole db-anbieter

,
  3. oledb windows 7

,
  4. ole windows 7,
  5. excel 2010 fehlermeldung keine verbindung,
  6. oledb excel 2010,
  7. OLE Win7,
  8. fehler im ole db-anbieter. fehler beim laden der,
  9. excel systemfehler es konnte keine verbindung hergestellt werden da der zielcomputer die verbindung verweigerte,
  10. systemfehler: es konnte keine verbindung hergestellt werden,
  11. excel 2010 zielcomputer die verbindung verweigerte,
  12. fehler in ole db-anbieter,
  13. fehler im OLE DB Anbieter,
  14. excel 2010 systemfehler: es konnte keine verbindung,
  15. fehler bei der aktualisierung einer pivottable ,
  16. ole verbindung office 2010,
  17. excel Systemfehler: Es konnte keine Verbindung,
  18. Windows 7 problem mit exel oeffnen,
  19. fehler im ole db-anbieter excel office2010,
  20. excel 2010 fehler im ole anbieter,
  21. fehler im ole db-anbieter. fehler beim laden der verbindungsdialogfeld-komponente für die eingabeaufforderung,
  22. fehler im ole db-anbieter 2010,
  23. excel 2010 fehler in ole db anbieter,
  24. Fehler bei der Aktualisierung einer PivotTable einer Cubefunktion oder eines Datenschnitts,
  25. excel fehlermeldung: es konnte keine verbindung hergestellt werden da der zielcomputer die verbindung verweigerte
Die Seite wird geladen...

Excel: Fehler beim OLE DB-Anbieter - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden