Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep

Diskutiere Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe eine weiteres Thema bei dem ich auf Eure Unterstützung hoffe: Ich habe ein Balkendiagramm und möchte die Balken...

1. ennen1

ennen1 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Enterprise (Client)
    System:
    DELL Notebook Latitude E6410
    Hallo zusammen,

ich habe eine weiteres Thema bei dem ich auf Eure Unterstützung hoffe:

Ich habe ein Balkendiagramm und möchte die Balken "Hoch und runterschieben" und die Werte in der Quelltabelle sollen sich entsprechen anpassen.

Lt. Kollegen hat es diese Funktion in einer früheren Excel Version gegeben.

Hat jemand von Euch eine Idee wie das unter Excel 2010 funktioniert?

Vielen Dank
    Dirk

Thema: Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel diagramm für fortgeschrittene

,
  2. excel grafische dateneingabe diagramm

,
  3. excel grafik alle werte bewegen

,
  4. excel 2010 diagramm quelle gemeinsam anzeigen,
  5. excel balkendiagramm bewegt,
  6. wie mache ich eine grafik in excel windows 7,
  7. excel charts bewegt,
  8. windows 7 excel diagram gleiche werte wie in tabelle,
  9. excel diagramm art auf tabelle,
  10. ms excel 2 x achsen 2010,
  11. balbendiagramm bewegen ,
  12. excel einen Balken bewegen und werte ändern,
  13. werter inurl:board,
  14. balkendiagramm excel,
  15. balkendiagram der 5c,
  16. excel diagramm säulen x frei platzieren,
  17. excel 2010 diagramm 2 x achsen,
  18. excel grafik besucherfrequenz,
  19. conditional formatting excel 2010 tabelle
Die Seite wird geladen...

Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,: PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige : Was kann ich da machen? EventData //./root/CIMV2 SELECT * FROM...
  4. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  5. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden