Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep

Diskutiere Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe eine weiteres Thema bei dem ich auf Eure Unterstützung hoffe: Ich habe ein Balkendiagramm und möchte die Balken...

  1. ennen1

    ennen1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Enterprise (Client)
    System:
    DELL Notebook Latitude E6410
    Hallo zusammen,

    ich habe eine weiteres Thema bei dem ich auf Eure Unterstützung hoffe:

    Ich habe ein Balkendiagramm und möchte die Balken "Hoch und runterschieben" und die Werte in der Quelltabelle sollen sich entsprechen anpassen.

    Lt. Kollegen hat es diese Funktion in einer früheren Excel Version gegeben.

    Hat jemand von Euch eine Idee wie das unter Excel 2010 funktioniert?

    Vielen Dank
    Dirk
     
Thema: Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel diagramm für fortgeschrittene

    ,
  2. excel grafische dateneingabe diagramm

    ,
  3. excel grafik alle werte bewegen

    ,
  4. excel 2010 diagramm quelle gemeinsam anzeigen,
  5. excel balkendiagramm bewegt,
  6. wie mache ich eine grafik in excel windows 7,
  7. excel charts bewegt,
  8. windows 7 excel diagram gleiche werte wie in tabelle,
  9. excel diagramm art auf tabelle,
  10. ms excel 2 x achsen 2010,
  11. balbendiagramm bewegen ,
  12. excel einen Balken bewegen und werte ändern,
  13. werter inurl:board,
  14. balkendiagramm excel,
  15. balkendiagram der 5c,
  16. excel diagramm säulen x frei platzieren,
  17. excel 2010 diagramm 2 x achsen,
  18. excel grafik besucherfrequenz,
  19. conditional formatting excel 2010 tabelle
Die Seite wird geladen...

Excel Diagramm - Balkendiagram bewegen und Werte in der Tabelle (Source/Quelle) angep - Ähnliche Themen

  1. Diagramm in Excel 2010 Zeitachse nach Stunden

    Diagramm in Excel 2010 Zeitachse nach Stunden: Office pro plus 2016 unter Win10 Hallo, ich möchte ein Diagramm herstellen, bei dem der Verlauf eines Wertes innerhalb 4 Tagen dargestellt wird....
  2. Conditional Formating der X-Achsen Beschriftung im Diagramm (Excel 2010)

    Conditional Formating der X-Achsen Beschriftung im Diagramm (Excel 2010): Hallo, ich habe eine weitere harte Nuss zu knacken und hoffen auf eure Mithilfe. Ich möchte die Beschriftung der Diagramm X-Achse mit einer...
  3. Dateneingabe (Fenster / Tabelle) im Excel Diagramm, um Effekte sofort im Diagramm zu

    Dateneingabe (Fenster / Tabelle) im Excel Diagramm, um Effekte sofort im Diagramm zu: Hallo Zusammen, ich habe wohl ein Problem für Excel Fortgeschrittene und hoffe hier die Lösung zu bekommen. Folgendes Thema: Ich habe...
  4. Y-Achse mit Buchstaben-Ranking - X-Achse mit Zeitstrahl

    Y-Achse mit Buchstaben-Ranking - X-Achse mit Zeitstrahl: Hi, ich versuche mich gerade an einem Ranking-Diagramm. Die Y-Achse soll keine Zahlen enthalten sondern eine Buchstabenrangfolge und die...
  5. relative Verknüpfungen zu Excel Diagrammen

    relative Verknüpfungen zu Excel Diagrammen: Guten Tag, in früheren PPT-Versionen (2003) konnte ich Excel-Diagramme mit dem ppt verknüpfen und es entstanden relative Pfade, solange ich...