Excel Datenblatt an anderen PC´s "anzeigen"

Diskutiere Excel Datenblatt an anderen PC´s "anzeigen" im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Morgen Gemeinde, ich würde gern ein Blatt aus einer Exceldatei an mehreren PC´s anzeigen lassen (aber ohne dass von diesen PC´s aus...

1. #1 Outlookgeist, 06.08.2015
    Outlookgeist

Outlookgeist Neuer Benutzer

Guten Morgen Gemeinde,

ich würde gern ein Blatt aus einer Exceldatei an mehreren PC´s anzeigen lassen (aber ohne dass von diesen PC´s aus Eingaben gemacht werden können). Sozusagen ein Informationssystem. Das angezeigte Blatt muss natürlich sämtliche Änderungen, die an einem berechtigten PC gemacht werden, dann auch auf den "Info-PC´s" anzeigen. Dazu reicht ein periodisches Update z.B. alle 5 Minuten völlig aus.

Hat da jemand eine gute Idee?

Thema:

Excel Datenblatt an anderen PC´s "anzeigen"

Die Seite wird geladen...

Excel Datenblatt an anderen PC´s "anzeigen" - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  4. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  5. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden