Excel Datei Synchronisieren....

Diskutiere Excel Datei Synchronisieren.... im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ne Frage... Ist es möglich, dass eine Excel-Datei, die ich immer auf meinem Stick mit mir umher trage, damit ich ständig von...

1. Sirius

Sirius Erfahrener Benutzer

System:
    i7 2600K - ASUS Sabertooth P67 - 16GB Ram - Gigabyte GTX470 - Windows 7 x64 Ultimate
    Hallo zusammen,

ne Frage...
    Ist es möglich, dass eine Excel-Datei, die ich immer auf meinem Stick mit mir umher trage, damit ich ständig von überall darauf zugreifen kann, auf bestimmten Rechnern automatisch abgelegt wird (gesichert)?
    Ich stöpsel den Stick auf Arbeit an, um Datern der xls Datei zu bearbeiten, fahre dann nachhause und mache da weiter. Bearbeite aber immer nur die Datei auf dem Stick.
    Jedoch möchte ich, dass sobald der Stick an einen der Rechner angesteckt wird, die Datei in einem von mir festgelegten Ordner, sofort synchronisiert werden.
    Weiß jemand wie und ob das überhaupt geht?

LG Sirius

2. Sohaja

Sohaja Guest

Hallo,
    erstell dir doch ne "Autorun.inf"
    Vorausgesetzt bei beiden Rechnern ist Autoplay aktiv.
    In die "Autorun.inf" schreibst Du das eine Batch-Datei vom Stick gestartet werden soll.
    In die Batch-Datei schreibst Du, dass die Excel datei vom Stick auf einen Ordner der auf beiden Rechnern vorhanden ist (zb der Desktop) kopiert werden soll...

3. Sirius

Sirius Erfahrener Benutzer

System:
    i7 2600K - ASUS Sabertooth P67 - 16GB Ram - Gigabyte GTX470 - Windows 7 x64 Ultimate
    Hallo Sohaja,

das klingt sehr einfach, wie du das so schreibst.
    Genau so leicht ist es sicher einen Kuchen zu backen, da kommt glaube ich Mehl, Eier, Wasser, Zucker und noch was dran.
    Wieviel von welcher Zutat wann drann kommt, weiß ich nicht.
    OK, dann werd ich mir mal einige "Autorun.inf" Dateien aus irgendwelchen Games ansehen, obwohl die sicher immer nur das selbe tun werden und mich da auch nicht weiter bringen werden.
    Aber trotz dem vielen Dank für die Hilfe und die Idee, wie es umsetzten kann.
    Melde mich, wenn ich was erreicht hab.

LG Sirius

4. Sohaja

Sohaja Guest

Thema: Excel Datei Synchronisieren....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel synchronisieren

,
  2. excel dateien synchronisieren

,
  3. 2 excel dateien synchronisieren

,
  4. excel daten synchronisieren,
  5. excel datei synchronisieren,
  6. synchronisieren von excel dateien,
  7. zwei excel dateien synchronisieren,
  8. excel 2010 dateien synchronisieren,
  9. synchronisation excel dateien,
  10. excel datei automatisch synchronisieren,
  11. excel dateien abgleichen,
  12. excel 2010 tabellen synchronisieren,
  13. excel 2010 datei synchronisieren,
  14. excel 2010 daten abgleichen,
  15. excel Dokumente synchronisieren,
  16. daten synchronisieren excel 2010,
  17. microsoft excel 2010 über internet syncronisieren,
  18. excel2010 listen abgleichen und synchronisieren,
  19. batch zur synchronisation von excel,
  20. xls dateien zwischen zwei ordner synchronisieren,
  21. excel 2010 dateien abgleichen,
  22. xls synchronisieren mehrere PC,
  23. excel tabelle über internet syncronisieren,
  24. exel datei synchronisieren,
  25. Excel Tabelle auf 2 PC synchronisieren
Die Seite wird geladen...

Excel Datei Synchronisieren.... - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden