Excel-Datei in Word öffnen

Diskutiere Excel-Datei in Word öffnen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument in das ich Plannummern aus einer Excel-Tabelle übernehmen möchte. Um die Excel-Datei dafür zu...

1. #1 Rattentod_1988, 10.04.2014
    Rattentod_1988

Rattentod_1988 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Word-Dokument in das ich Plannummern aus einer Excel-Tabelle übernehmen möchte.

Um die Excel-Datei dafür zu öffnen verwende ich folgenden Code:

Code:
    Set xlsAppl = CreateObject("Excel.Application") 
    Datei = xlsAppl.getopenfilename("Excel-Dateien(*.xls; *.xlsx),*.xls; *.xlsx") 

Das Problem ist, dass das "Öffnen"-Fenster, wenn zwei Bildschirme am PC angeschlossen sind, im Hintergrund erscheint und man es erst suchen muss.

Ob es wirklich daran liegt, dass zwei Bildschirme angeschlossen sind, weiß ich nicht.
    Aber wenn ich das gleiche Makro an einem PC mit nur einem Bildschirm verwende, erscheint das "Öffnen"-Fenster im Vordergrund.

Gibt es einen Code, mit dem man das "Öffnen"-Fenster generell im Vordergrund erscheinen lassen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Thema:

Excel-Datei in Word öffnen

Die Seite wird geladen...

Excel-Datei in Word öffnen - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  3. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  4. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  5. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden