EXCEL 2010 Slideshow von mehreren Arbeitsblättern

Diskutiere EXCEL 2010 Slideshow von mehreren Arbeitsblättern im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute! Ich habe eine EXCEL Datei, wo ich verschiedene Daten aus externen Dateien importiere und diese in dieser Arbeitsmappe in 2 eigenen...

1. #1 Christian1409, 13.06.2014
    Christian1409

Christian1409 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hallo Leute!

Ich habe eine EXCEL Datei, wo ich verschiedene Daten aus externen Dateien importiere und diese in dieser Arbeitsmappe in 2 eigenen Tabellen zusammenstelle und darstelle, ich bräuchte nun einn VBA Code oder ähnliches, damit diese beiden Tabellen abwechselnd alle X Sekunden angezeigt werden.

Ich habe schon etwas gefunden, leider aktualisieren sich hier die Dateien nicht, wenn das Makro nicht gestoppt wird!

Kann man das irgendwie umgehen?

Danke für eure Hilfe!

2. #2 saturnus, 14.06.2014
    saturnus

saturnus Benutzer

Version:
    7 Ultimat-64 ; XP
    System:
    Dell XPS 730 X
    Hallo

Zwischen 2 Tabellen zu wechseln ist sicher keine große Sache. Aber ich komm noch
    nicht klar, was du mit Aktualisieren meinst. Du importierst doch die Dateien und
    gut ist. Und wechselst dann zu Veranschaulichung zwischen den Tabellen.
    Wenn das aber der Effekt sein soll, wo man die F9 Taste drückt? Dann würd
    ich empfehlen. Das im VBA-Code einzubauen, das die F9 Taste gedrückt wird.

Gruß

Thema:

EXCEL 2010 Slideshow von mehreren Arbeitsblättern

Die Seite wird geladen...

EXCEL 2010 Slideshow von mehreren Arbeitsblättern - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden