Excel 2010 Problem mit Spaltenanzeige

Diskutiere Excel 2010 Problem mit Spaltenanzeige im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi also mein Problem ist, das ich insgesamt 27 Tabellenblätter habe. Das erste ist eine Übersicht mit 26 Namen. Jeder Name ist per Hyperlink auf...

1. #1 Kev41, 03.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2013
    Kev41

Kev41 Neuer Benutzer

Version:
    Win7, Microsoft Office 2010
    Hi
    also mein Problem ist, das ich insgesamt 27 Tabellenblätter habe. Das erste ist eine Übersicht mit 26 Namen. Jeder Name ist per Hyperlink auf das eigene Tabellenblatt verlinkt. Dann gibt es jeweils Eine Spalte, die aus 32 Zellen besteht, mit einer Überschrift. Ich will nun das immer nur die aktuellste Zelle der jeweilegen Spalte bei der Übersicht angezeigt wird.
    Wie klappt es, das dies dann aber nicht gelöscht werden muss???
    Kann mir jemand helfen?

LG Kev41

EDIT:

1. Bild.jpg 2.Bild.jpg
    Hier habt hier noch zwei Bilder. Auf dem 1. ist die Übersicht. Hinter jedem Namen( jetzt ist es noch eine Formel) soll dann nur das aktuelle Ereigniss pro Spalte stehen.
    Aber auf dem Tabellenblatt kommen noch mehr Daten, und es kann nur immer ein Ereigniss vorne stehen.

Thema:

Excel 2010 Problem mit Spaltenanzeige

Die Seite wird geladen...

Excel 2010 Problem mit Spaltenanzeige - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden