EXCEL 2010 ... Problem mit der Formatierung von Zellen

Diskutiere EXCEL 2010 ... Problem mit der Formatierung von Zellen im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; hat jemand eine Idee, wie man führende Nullen darstellen kann? z. B. in einer Tablelle, denen Zahlen alle sechs-stellig sein müssen... Hier...

1. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    hat jemand eine Idee, wie man führende Nullen darstellen kann?

z. B. in einer Tablelle, denen Zahlen alle sechs-stellig sein müssen...
    Hier fehlen z. B. bei 7827 die beiden führenden Nullen:
    Das sollte dan so aussehen: 007812

229664
    393267
    7827
    699306
    626272
    997561
    388268
    981988

2. #2 Sonnschein, 02.05.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    EXCEL 2010 ... Problem mit der Formatieung fon Zellen

Excel_Formatieren.png

so habe ich es gemacht.

Wenn du mal z.B. m², m³ oder irgend ein anderes Symbol hinter der Zahl brauchst, dann z.B. 0,00 "m³"

3. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    EXCEL 2010 ... Problem mit der Formatieung fon Zellen

wow ... das Problem hast du damit gelöst ... bringt mich wirklich weiter!

D A N K E

Thema:

EXCEL 2010 ... Problem mit der Formatierung von Zellen

Die Seite wird geladen...

EXCEL 2010 ... Problem mit der Formatierung von Zellen - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Und zwar habe ich zwei Spalten. Artikel und Preis. Die Preise über zB....
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden