Excel 2010 Monatsplan fortlaufend, mit Mitarbeitern und Filialen

Diskutiere Excel 2010 Monatsplan fortlaufend, mit Mitarbeitern und Filialen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe mir einen monatsplan mit filialen und mitarbeitern erstellen lassen... nur leider funktioniert das nicht so recht...wenn ich die...

1. #1 mikesch305, 25.12.2013
    mikesch305

mikesch305 Neuer Benutzer

Version:
    Home premium
    System:
    windows
    Hallo, ich habe mir einen monatsplan mit filialen und mitarbeitern erstellen lassen... nur leider funktioniert das nicht so recht...wenn ich die filialen bzw.
    mitarbeiter in den Datenblättern ändere, werden sie in einem neuen monatsplan nicht übernommen bzw.eingetragen...die mitarbeiter muss ich dann wieder neu in der liste eintragen obwohl sie im datenblatt vorhanden sind...auch wenn ich einen monatsplan für den jeweiligen mitarbeiter ausdrucke stehen darin filialen in denen er gar nicht vorgesehen ist...wer kann mir hier aktiv helfen? ich bin nicht sehr gut mit dem Excel 2010 vertraut und habe auch nicht die zeit mich intensiv damit zu befassen...falls möglich kann ich die momentane version der monatsplanung zusenden....

Danke....

Thema: Excel 2010 Monatsplan fortlaufend, mit Mitarbeitern und Filialen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel monatsplan mitarbeiter

,
  2. Monatsplan Mitarbeiter

,
  3. eine Monatsplan für Mitarbeiter

,
  4. monatsplan für mitarbeiter
Die Seite wird geladen...

Excel 2010 Monatsplan fortlaufend, mit Mitarbeitern und Filialen - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden