Excel 2010 Belegungsplan monatlich fortlaufend

Diskutiere Excel 2010 Belegungsplan monatlich fortlaufend im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, habe einen Belegungsplan für Hütten + Boote erstellt. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich es hinbekommen soll,...

1. #1 Violent94, 19.01.2014
    Violent94

Violent94 Neuer Benutzer

Version:
    Office 2010 Home and Student
    System:
    Windows 7
    Hallo zusammen,

habe einen Belegungsplan für Hütten + Boote erstellt.
    Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich es hinbekommen soll, dass ich einen Namen in das Feld eintragen kann und sich dieses trotzdem in der Farbe einfärbt, das es soll.

Habe bedingte Formatierungen vorgenommen, dass bei:
    b wirds rot
    f wirds grün
    m wirds lila
    r wirds gelb
    i wirds grau usw.

Und dann habe ich noch unter Daten -> Datenüberprüfung eine Auswahlliste erstellt, damit man die Buchstaben nicht eintippen muss.

Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass ich von z.B. 01.05.14-07.05.14 die Zeile makieren kann und dabei folgendes eingeben kann: b Mustermann und es funktioniert, dass diese Fläche eine bestimmte Farbe bekommt und sich verbindet?

Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert beschrieben.
    Habe euch auch einen Screenshot gemacht, damit Ihr wisst wie mein Belegungsplan zurzeit aussieht.

Belegungsplan .jpg

LG
    Violent94

2. #2 Outlookgeist, 04.04.2014
    Outlookgeist

Outlookgeist Neuer Benutzer

Ich meine, das funktioniert über Start --> Bedingte Formatierung --> Neue Regeln --> und dann die Bedingungen eingeben.

Thema: Excel 2010 Belegungsplan monatlich fortlaufend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belegungsplan excel kostenlos

,
  2. zimmerbelegungsplan excel kostenlos

,
  3. excel belegungsplan erstellen

,
  4. belegungsplan excel erstellen,
  5. raumbelegungsplan excel,
  6. belegungsplan erstellen,
  7. belegungsplan mit excel 2010,
  8. belegungsplan in excel erstellen,
  9. belegungskalender mit excel erstellen,
  10. raumbelegungsplan erstellen,
  11. fahrzeugplaner excel,
  12. excel belegungsplan,
  13. zimmerbelegungsplan kostenlos,
  14. belegungskalender excel,
  15. zimmer belegungsplan excel,
  16. zimmerbelegungsplan excel,
  17. zimmerbelegungsplan,
  18. belegungsplan in word erstellen,
  19. excel belegungskalender,
  20. belegungsplan mit excel erstellen
Die Seite wird geladen...

Excel 2010 Belegungsplan monatlich fortlaufend - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878)

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878): Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878) Installationsdatum: ‎13.‎03.‎2019 09:47...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden