Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...

Diskutiere Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich ging davon aus, dass meine Festplatte defekt ist - ewige Fehlermeldungen zuhauf beim chkdsk, keine Sicherung möglich und beim USB...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich ging davon aus, dass meine Festplatte defekt ist - ewige Fehlermeldungen zuhauf beim chkdsk, keine Sicherung möglich und beim USB Universal Installer wurde die Festplatte schon nicht mehr aufgeführt.

Da ich nun einfach aus Verzweiflung zum 4. Mal versucht habe eine Sicherung durchzuführen - habe ich auch erneut chkdsk drüberlaufen lassen und es kam keine Fehlermeldung mehr - die Festplatte sei einwandfrei!

Ich konnte auch ein Systemabbild erstellen, jedoch keine Sicherung per Windows ausführen.

Ich habe diverse Tests ausprobiert und drüberlaufen lassen - demnach sei nun die Festplatte, RAM und das System ok

Ich habe nun eine neue Festplatte hier liegen - aber da die alte angeblich funktioniert weiss ich nicht, ob ich sie ausbauen sollte. Allerdings machen mich die ganzen Fehlermeldungen zuvor misstrauisch - auch wenn die letzte Überprüfung nichts ergab.

Die Frage ist auch, ob das Systemabbild dann wirklich bei der neuen funktioniert (danke an Isabel Auer für die Warnung)?!

Ein Virenscan erbrachte auch nichts ...

EDIT: habe ein Windows-Upgrade (Windows-Reparatur) durchgeführt - keine Besserung ... eher noch schlimmer und die Meldung erscheint noch öfter (beim Öffnen von Ordnern, Office Word etc.) und die Abstürze kommen noch schneller! :(

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Dies hier zu erstellen hat mich auch drei Anläufe gekostet dank des ewigen Einfrierens -.-

Ich bin für jeden Rat dankbar!!

Thema:

Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...

Die Seite wird geladen...

Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die... - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  4. 7 pro System Reparatur

7 pro System Reparatur: Moin Moin Wissende Wenn ich hier nicht richtig bin bitte das Thema ins richtige Forum verschieben. mein Anliegen : Mein Win 7 pro Rechner hat in...
  5. Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden