Everquest 2 ruckelt

Diskutiere Everquest 2 ruckelt im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei mir Ruckelt das Spiel Everquest 2 extrem, ob wohl ich laut dem Game Review deutlich über den Anforderungen liege. Woran könnte das...

1. #1 jürgenwaldbaum, 18.02.2014
    jürgenwaldbaum

jürgenwaldbaum Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    dell xps 17
    Hallo,

bei mir Ruckelt das Spiel Everquest 2 extrem, ob wohl ich laut dem Game Review deutlich über den Anforderungen liege.
    Woran könnte das liegen?

Gerade wenn ich irgendwelche Menüs öffne stottert die Maus sehr stark.
    Habe ich die Grafikeinstellungen zu hoch oder liegt das am Spiel?

Vielen dank schonmal.

Gruß,
    Jürgen

Thema:

Everquest 2 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Everquest 2 ruckelt - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden