EU-Richtlinie soll Retouren kostenpflichtig machen

Diskutiere EU-Richtlinie soll Retouren kostenpflichtig machen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die EU mal wieder :cool: Rücksendungen - der Schrecken des Online-Handels

1. #1 Kerberos, 12.02.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 helmutkohl, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    helmutkohl

helmutkohl Gesperrt

Version:
    0
    Ein Hoch auf die Gleichmacherei! :mad:

Dabei dachte ich mal, die wären ausgezogen um den Kommunismus plattzumachen.
    Mittlerweile scheint es mir aber eher so, dass es eine reine Umverteilungsmaschinerie ist, die die Konzentration im Hintergrund bevorzugt.

Villa del Palmar Flamingos Timeshare

Thema:

EU-Richtlinie soll Retouren kostenpflichtig machen

Die Seite wird geladen...

EU-Richtlinie soll Retouren kostenpflichtig machen - Ähnliche Themen

1. Das Entfernen von Updates wird durch eine Richtlinie nicht zugelassen

Das Entfernen von Updates wird durch eine Richtlinie nicht zugelassen: Hallo, ich habe Adminrechte/Vollzugriff, dennoch kann ich auf Windows 7 keine installierten Updates deinstallieren. Es kommt die Meldung... "Das...
  2. GPO Benutzerkonfiguration Richtlinien und Ordnerumleitung

GPO Benutzerkonfiguration Richtlinien und Ordnerumleitung: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit das folgende Problem: An einigen Rechnern wurden Ordnerumleitungen auf ein Netzlaufwerk für...
  3. Richtlinien in Spalten anzeigen

Richtlinien in Spalten anzeigen: Hallo zusammen. Mein Admin hat bei unserem Outlook 2010 (Version 14.0.) im Geschäft die Funktion der Aufbewahrungsrichtlinien eingeführt. Feine...
  4. Richtlinien für lokale Computer

Richtlinien für lokale Computer: Hallo, auf meinem Laptop fehlt der Ausführungsbefehl: gpedit.msc. Ich möchte aber die Richtlinien zu Win 7/8 einsehen. Kann mir jemand den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden