EU-Forscher wollen Datenübertragung verbessern

Diskutiere EU-Forscher wollen Datenübertragung verbessern im IT-News Forum im Bereich Community; Im Rahmen des EU-finanzierten Projekts PHASORS ("Phase sensitive amplifier systems and optical regenerators and their applications") haben...

1. #1 Kerberos, 10.09.2011
Thema:

EU-Forscher wollen Datenübertragung verbessern

Die Seite wird geladen...

EU-Forscher wollen Datenübertragung verbessern - Ähnliche Themen

1. unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung: beim Versuch eine 4,74 GB große MP4-Videodatei auf einen Wechseldatenträger zu kopieren tritt nach ca. 2/3 Übertragung ein Abbruch mit der...
  2. Leistung verbessern WIN 7 Rechner

Leistung verbessern WIN 7 Rechner: Mein Rechner unter WIN 7 ist extrem langsam, wie kann ich ihn schneller machen?
  3. Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64)

Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64): Guten Abend. Ich will mit meinem ersten Beitrag versuchen einigen Leuten zu helfen, die noch mit dieser Abfrage zu kämpfen haben (x64). Für...
  4. Langsame Datenübertragung auf externe Festplatte

Langsame Datenübertragung auf externe Festplatte: Hallo Leute! Heute kam meine externe festplatte an und ich angefangen Daten zu kopieren. Erster Ordner lief gut, jedoch langsam (60 mb/s, nach...
  5. Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010

Datenübertragung von Samsung Kies3 auf Microsoft Offcice 2010: Hallo Samsung-Nutzer, mein Problem: Meine Datenübertragung zwischen dem Smartphone und Outlook 2010 funktioniert leider nicht mehr. In einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden