ETL-Datei müllt die Platte voll

Diskutiere ETL-Datei müllt die Platte voll im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo in die Runde Obwohl ich auf C: ständig etwa 56 GB frei habe, meldet mir seit Tagen Windows, "Speicherplatz zu klein" Den Verursacher fand...

1. #1 Tinni16, 29.01.2013
    Tinni16

Tinni16 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC AMD Northbridge 3,3 MHz 3Kern
    Hallo in die Runde
    Obwohl ich auf C: ständig etwa 56 GB frei habe, meldet mir seit Tagen Windows, "Speicherplatz zu klein"
    Den Verursacher fand ich mit "Search Everything", es handelt sich um eine ETL Datei, die im Laufe des Tages auf bis zu 55,4 GB anwächst was dann regelmäßig zum Farbwechsel des blauen Balkens in der Laufwerksanzeige des Explorers zu Rot führt.
    Die Datei nennt sich "NT Kernel Logger.etl" und liegt im Temp Ordner des Admins (der ich auch bin).
    Ich fand heraus, daß diese Datei von einem "WPR initiated_WPR EventCollector" erstellt wird.

Windows läuft ansonsten einwandfrei. Ich erinnere mich, daß ich vor Monaten einmal das "SDK" installierte, hab es dann aber vergessen.
    Wie kann ich diese Loggerei wieder abstellen, es nervt. Man guckt ja nicht ständig auf die Plattenauslastung, und wird dann mitten in der Arbeit von der Speichermeldung ausgebremst.

Gruß Tinni

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 Tinni16, 30.01.2013
    Tinni16

Tinni16 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC AMD Northbridge 3,3 MHz 3Kern
Thema: ETL-Datei müllt die Platte voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etl-datei

,
  2. etl dateien löschen

,
  3. etl datei

,
  4. etl datei löschen,
  5. etl-datei windows 7,
  6. was sind etl dateien,
  7. nt kernel logger,
  8. etl dateien,
  9. etl file löschen,
  10. etl datei öffnen,
  11. .etl datei,
  12. nt kernel logger.etl ,
  13. was ist eine etl datei,
  14. etl dateien löschen ?,
  15. ETL Dataien ,
  16. was sind etl datei,
  17. airspacechannel deaktivieren,
  18. etl. datei,
  19. was ist etl,
  20. Datei.etl kann nicht gelöscht werden?,
  21. ETL-Dati,
  22. windows7 etl,
  23. etl öffnen,
  24. was passiert wenn ich etl dateien lösche,
  25. windows müllt sich zu
Die Seite wird geladen...

ETL-Datei müllt die Platte voll - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. [OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen

[OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen: Hallo, wollte wegen eines möglicherweise bald kommenden Hardwarefehlers eine andere Platte einbauen. Also Betriebssystem migrieren, denn es ist...
  4. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden