Esc-Taste funktioniert nicht...

Diskutiere Esc-Taste funktioniert nicht... im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Com, ich bin kurz vorm Verzweifeln... ich habe ein Asus Zenbook Prime seit knapp nem Monat und mir ist heute aufgefallen, dass die...

1. #1 07091991, 11.04.2013
    07091991

07091991 Neuer Benutzer

Hallo Com,

ich bin kurz vorm Verzweifeln...
    ich habe ein Asus Zenbook Prime seit knapp nem Monat und mir ist heute aufgefallen, dass die Esc-Taste und die Pfeiltasten oben und unten nicht funktionieren... (Ich weiß nicht, ob sie jemals funktioniert haben, da ich erst vor kurzem bemerkt habe.)
    Ich habe erst gedacht, dass ich vllt i.wie die Funktion der Tasten oder Ähnliches durch i.welche Tastenkombinationen geändert haben könnte, aber als ich nach langer Suche nicht herausgefunden habe wie das gehen kann, weiß ich nicht, ob das nun ein Hard- oder Softwarefehler ist.
    Die Tasten sind weder verdreckt, noch verklebt.
    Ich bedanke mich im Voraus und bitte lasst es ein kleines Problem sein

2. #2 wolf66, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
    wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Da es neu ist hilft wohl nur zurück zum Händler.
    Die ESC-und Bild-auf-ab Tasten ist nicht mit der FN-Taste für Doppelfunktionen verbunden.
    Hast du eine USB-Tastatur - mal anschließen und wenn es dort geht liegt der Fehler so an der NB-Tastatur.
    Da reicht auch eine alte PS/2-Tastatur wenn sie über einen Adapter angeschlossen wird.
    Tastaturen und Mäuse können parallel laufen.

Thema: Esc-Taste funktioniert nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esc taste funktioniert nicht

,
  2. esc taste aktivieren

,
  3. esc taste funktioniert nicht windows 10

,
  4. esc taste funktioniert nicht windows 7,
  5. esc taste funktioniert nicht mehr windows 7,
  6. windows 7 esc taste funktioniert nicht,
  7. esc-taste funktioniert nicht,
  8. escape taste funktioniert nicht windows 7,
  9. tastatur esc funktioniert nicht,
  10. esc taste testen,
  11. windows escape ohne funktion,
  12. laptop esc ohne funktion,
  13. esc taste ohne funktion,
  14. windows escape taste geht nicht,
  15. escape taste deaktivieren,
  16. Esc taste funktioniert nicht mehr,
  17. esc tasten und pfeiltasten gehen nicht asus,
  18. escapetaste geht nach kurzer zeit nicht,
  19. escape taste funktioniert nicht,
  20. win 7esc funktioniert nicht,
  21. win 7 esc taste aktivieren,
  22. esc taste funktioniert nicht win 7
Die Seite wird geladen...

Esc-Taste funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie...
  4. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  5. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden